Falsch Positiv

Gestern einen 10er gmacht Evial und nach 4 h pipi anhalten den CB mit WB zeigte Negativ an

1

Wie weit bist du. Vill noch zu früh.

2

Das komische ist ich bin eigendlich erst Zyklustag 15 also voll in der mitte meines Zyklus.

Ich habe nur so einen Evial sst gemacht weil ich so Kreislaufprobleme hatte und dan kam der zweite Strich 😞 Aber der Digi zeigte - an 😣 Der Digi mit WB ist doch auch ein 10er oder?

3

Die CB digis reagieren erst spät - würde ich nicht vor Ende der 4. SSW Anfang der 5. SSW machen - ist auch sonst rausgeworfenes Geld #schein Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Würde mit dem nächsten SST auf jeden Fall warten. Falsch positiv ist eigentlich nicht möglich, da die SST auf das HCG im Urin reagieren und das wird nur in größeren Mengen gebildet, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Hab hier allerdings auch schon gelesen, das es wohl SST´s gibt die auf Wasser und Apfelsaft positiv reagieren. Wie gesagt, ich würde warten und dann später noch einmal testen... wenn du noch sehr früh dran bist, muss der negativ digi überhaupt nichts bedeuten. Drück dir die Daumen. #liebdrueck

4

Das ist sehr lieb von dir :-) ♥️

Dankeschön! Ja das ist alles so verwirrend es kann ja eigendlich gar nicht sein und doch ist der zweite Strich beim Evial deutlich zu sehen 😣

20

Es gibt sehr wohl falsch positive SSTs.

Eine Userin hatte einmal 4 gleiche Tests in den gleichen Urin. 1 war positiv, 3 negativ. Der Test am nächsten Morgen negativ. Das heißt der eine Test war falsch positiv.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Es gab hier schon oft die Absurdität das Sst auch leicht positiv reagieren um den Eisprung herum. Also wenn das LH im Körper sehr hoch ist.
Eigentlich dürften Sst nicht auf LH reagieren. Ist wohl leider doch ab und an so. Ne Kreuzreaktion quasi.
Anders herum benutzt man diese Kreuzreaktion zum orakeln. Also mit LH - Tests.

11

Mein Ovu war gestern auch leicht Positiv 😕 alles sooo komisch, und heute ist er einwenig schwächer

6

Hallo, ich habe gestern morgen mit dem Presense Frühtest positiv getestet und mit dem CB digi mit WB negativ (auch wie du, nach ca. 4 std. Nicht aufs Klo)... der erste war ein 10er der CB ist ein 25er... ich glaube deshalb hat er auch noch nichts angezeigt. Beim auseinander bauen hat man dann alle Striche gesehen

8

Hattest du dein ES schon?

10
Thumbnail

CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er

7

Misst du tempi?

9

Ne leider nicht 😕

12

Naja wenn die mens keine mens gewesen wäre dann wär der sst viel stärker. Lass die ssts sein und warte lieber auf deinen ES oder wenn er war dann teste nächste woche erst wieder

Übrigens die streifentests die du hast sind bescheiden...kauf dir andere. Die sind echt schlecht
Zb biorepair oder innovita

13

Huhu :-)
Ich hätte diesen Test auch nicht wirklich als positiv gewertet , dafür ist der zweite strich zu zart ! Man sollte ihn schon deutlich erkennen .
Ich kann deine Verwirrung aber verstehen , bei mir selbst hätte ich wahrscheinlich auch erstmal gedacht „ oh Gott der is ja positiv“
Drücke dir die Daumen :-)

14

Huhu, als erstens lasst doch mal das auseinander gebaue vom wb. Die zeigen immer eine leichte Linie an!
Aber auf dem oberen seh ich ein zweiten strich.
Lg❤💙

15

Mach mal einen Ovu. Wenn du erst Mitte des Zyklus bist, kann es auch dein ES. Meine SST sehen beim ES auch so aus.

16

Wirklich? Werden deine sst leicht positiv wen du ES hast ? 🤭

17

Meine Innovita werden auch leicht positiv beim LH-Peak. Hab das jetzt schon den 2. Zyklus ausprobiert. #aerger

LG

weitere Kommentare laden