Mein Körper spielt mir wieder Streiche 🤮

Thumbnail

Oh man ich bin so deprimiert. Seid Es immer wieder mens artige Schmerzen und die Brust tut von Tag zu Tag mehr weh! Es+10 mit dem viola 5er test negativ getestet. Es hat sich angefühlt wie bei meiner Sohn da hab ich mit selben test es+9 deutlich positiv getestet. Warum veräppelt mich mein Körper so? Zudem war ich Montag zur Vorsorge bei der gyn und sie sagte naja Vllt sehen wir uns schneller als gedacht wieder, die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut😣 natürlich macht man sich da Hoffnungen.
So genug geheult jetzt warte ich auf die pest und dann geht es auf ein neues los 👍

1

Bei mir ist es genauso. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.💪🍀

2

Das stimmt natürlich aber bei meine Sohn hab ich ab es +9 positiv getestet. Jeder ss ist anders klar aber immer diese weisen test nerven so tierisch!

3

Ich versteh dich total. Bekomme auch bei jedem ‚nicht schwanger‘ und weissem Test das kotzen. 🙄 es ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht. Meine Tochter war eine Überraschung, da habe ich erst nach NMT getestet. Die Unwissenheit damals war im Vergleich zu heute herrlich 😅

weiteren Kommentar laden