VL oder leicht positiv? Bitte um eure Hilfe!!!

Thumbnail

Guten Morgen,
Habe am Montag bei ES+9/10 negativ getestet. Heute bei ES+11/12 nochmal und habe nun eine leichte 2. Linie zu sehen. Das Foto entstand innerhalb der vorgegebenen Zeit. Nun meine Frage: könnte das eine VL sein, wenn der Test aus der selben Packung stammt? Oder könnte es tatsächlich leicht positiv sein?
Ich hätte niemals mit sowas gerechnet und brauche jetzt eure Meinung! 🙈

1

Wenns innerhalb der Zeit da war kanns, soweit ich weiß, keine VL sein.. Ich sag leise herzlichen Glückwunsch :)

2

Der andere Test war ja noch sehr früh! Ich sehe eine Linie und würde mich vorsichtig ein bisschen freuen 😀 Teste weiter, morgen weißt du vermutlich mehr!

3

Morgen 🤗

also ich glaube das ist keine VL 🤗
Drücke Dir die Daumen 👍🏻🌸🤗

4

Huhu, eine verdunstungslinie kann nur kommen wenn das Wasser im Urin bereits verdunstet ist . Also ehr keine Vl wenn das Foto aus der ablesezeit ist :-)
Drück dir die Daumen :-)

5

Vielen Dank euch allen für eure Antworten❤️Dann werde ich wohl weiter testen und abwarten 🙈

6

Lacht mich bitte nicht aus, aber sind das Schwangerschaftstest oder Ovu-Tests?

8

Das sind Schwangerschaftstests :) nur eben ohne Verpackung drum herum. War ein Pack mit 20 Stück und wesentlich günstiger als in der Drogerie.

10

Danke😊

7

Ich glaube auch nicht dass es eine VL ist. Sieht positiv aus. 😃🌸

9

Dankeschön :) ich kann es nicht fassen!

11
Thumbnail

Mit geht es heute genauso 🤔 hab eben nochmal einen gemacht und da sieht man nichts mehr. Gestern konnte man auch was sehen. Bin heute ca. es + 9

12
Thumbnail

Von gestern

13

Da seh ich auch was 🍀✊🏼 hoffen wir dass es sich ganz ganz fest beißt!!! Für ES+9 eh total gut erkennbar!

weitere Kommentare laden