Temperaturkurve.... Neuling Eisprung??

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ich habe mal eine Frage, da ich erst diesen Zyklus angefangen habe mit Temperaturmessen, ist meine Frage ob der Eisprung jetzt an zyklustag 12 war. Ich habe auch einen ovu gemacht und dieser war an dem Tag positiv und danach ist ja die Temperatur um einiges angestiegen. Der ovu war danach auch nicht mehr positiv. Einen schönen Tag für euch. Lg Emisophie

1

Tag 11 war der Ovu positiv. Tag 12 und gestern 13 schon deutlich weniger.... ich möchte das messen nur verstehen und nach mittlerweile 2 Jahren ohne Schwangerschaft, ist dies ein weiterer Strohhalm nachdem ich greife.

2

Hattest du an Tag 10 evtl. einen Störfaktor ? Dann war der ES bei Tag 12

3

Wir haben am Tag 10 etwas gefeiert und später ins Bett.... ist das ein Störfaktor? Ich versteh das ganze noch nicht so richtig🤷🏼‍♀️

4

Wenn man alkohol getrunken hat ist die tempi meist um 0.2-03 Grad höher..bei mir jedenfalls ist das so

weitere Kommentare laden