AVA-Kurvenrunde am Mittwoch 🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir hat die ht heute einen Satz nach unten gemacht. Ich hoffe der Rest folgt morgen nicht. Ich bin jetzt bei ES+8. Bei meinem letzten sternchen habe ich ab dem Zeitpunkt schon positiv testen dürfen. Jetzt sind meine bestellten Tests noch nicht mal angekommen. Vielleicht ein Wink des Schickdals noch nicht zu testen 🤷‍♀️

Kennt ihr das, wenn euch mit jedem Tag die Hoffnung, dass es geklappt hat, ein Stückchen verlässt?

Wie sehen eure Kurven aus?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich bin zt 1 angekommen also wenig spektakulär

2

Oh man das tut mir leid. Und ja ich kenne das Gefühl... Bin heute schon enttäuscht das Temp und Puls gleich sind wie gestern... Hoffe das heißt nix schlechtes...

Schönen Tag euch😘

3
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

4

Ich glaube nicht, dass das was schlechtes bedeutet :)

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Warten bis der Drache sich wieder verabschiedet...

Schönen Tag euch allen 😘😘

6
Thumbnail

Guten Morgen. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich bin heute an ZT 14. Weiss nicht genau ob mein ES heute ist. Die Ovus waren alle negativ. Aber wenn er heute nicht ist,dann morgen. Da muss ich wieder zum US und wenn er noch nicht war,wird er ausgelöst.

Einen sonnigen Tag an alle.

Lg

9

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche viel Spaß 😊

7
Thumbnail

Hey,
ich bin heute an ZT14, laut AVA ist heut der Eisprung... Ovu weiterhin negativ! Stimmung zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt... was bei mir zum Eisprung bzw kurz vorm Eisprung passen würde! 🤷🏼‍♀️ ich bin verwirrt...
Liebe Grüße

8

lt. RP und AF bist du zumindest schon in der fruchtbaren Phase. dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ovu positiv ist. Ich kontrolliere immer noch den muttermund, der gibt auch immer gut an, wo man sich grade im Zyklus befindet.

Liebe Grüße

10

Danke für den Tipp! Bisher habe ich mich noch gar nicht am Muttermund orientiert, werd mich da aber mal schlau machen 👍🏻
Ich bin gespannt, ob der Ovu morgen vllt positiv ist, ansonsten teste ich auch mal andere Ovus!
Liebe Grüße