Zyklusblatt-Runde am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen #winke

Bei mir sind die Balken da #huepf

Somit vermute ich, bin ich heute ES+4. Oder was meint ihr? Sollte doch passen....

Was sagen eure Blätter? Noch jemand die Balken heute bekommen?

1
Thumbnail

Guten Morgen Mine,

Noch jemand so früh wach😊
Ich denke du bist ES+3/4, oder?
Bei mir kam der Balken gestern und ich lasse es sehr entspannt angehen...denke ich bin ES+5? Oder was sagst du?

Grüße

2

ES+4/+5 würde ich schätzen. Aber deine Ovus waren alle negativ?

26

Ja die waren negativ. An einem Tag fast positiv aber das bringt ja nichts. Bin halt unsicher auf was ich mich verlassen soll aber eigentlich ist die Temperatur ja am aussagekräftigsten?
Deshalb einfach abwarten was kommt😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. . Super..da freu ich mich für dich 😊
Da ich meist an Es+3/4 nochmal nen Absacker habe, war mir fast klar was heut kommt 🙈 ich muss also weiter warten...vielleicht dann in 1-2 Tagen Balken, wenn alles gut läuft...es bliebe weiter auf 2.6. Eingezeichnet, von dem her alles gut...und selbst in meiner glückskurve vor 10 Jahren war an Tag 3/4 nen Absacker 😋 ich versuche positiv zu bleiben
Lg Nancy

8

Ich drücke dir die Daumen. Positiv gestimmt sein ist immer gut. Total aufregend das Ganze.

9

Ja, oder? Ich will immer versuchen cool zu bleiben und nicht zu hibbeln aber Null Chance 😅🙈

4
Thumbnail

Bei mir tut sich endlich mal irgendwas... hoffe da kommen bald mal die Balken...

7

Das ist aber auch so eine Achterbahnfahrt an Blatt
Woran liegt das bei dir? Misst du mit nur einer Nachkommastelle?

10

Ja und dann auch noch oral... aber alles andere hätte nichts mehr mit basaltempi zu tun... bis ich die Buxe unter der Decke runter hab, kann ich auch aufstehen...
Wechseln darf ich ja eh nicht mehr jetzt. Hoffe der Anstieg heute kommt nicht von spät ins Bett gehen.
Hatten uns mit den Bienchen "so bemüht" und noch welche machen geht nicht...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bäääääm Balken sind auch heut gekommen und ES+4 :-)

6

Ja mega #huepf jetzt wird es spannend. Drücke uns kräftig die Daumen #liebdrueck

14
Thumbnail

Guten Morgen... Eure Blätter sehen ja schon super aus.
Bin nun im 2. ÜZ und messe diesmal Vaginal, allerdings ist ZT 1 noch Oral gemessen. Hätte ich das vielleicht noch nachträglich ändern sollen oder ist das nicht schlimm? 🙈
Ich nutze für diesen Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor und zusätzlich noch die ktx7 Ovulationstest.

Euch allen einen schönen Tag.

31

Hallo Katarina, nein das ist nicht schlimm, wichtig sind die sechs Temperaturen vor und die drei Temperaturwerte nach dem Eisprung... Ich messe z.b. während meiner Periode überhaupt nicht. Viel Glück für diesen Zyklus!

38

OK, dann ist ja gut.
Vielen lieben Dank. Kann es garnicht abwarten bis zur "fruchtbaren" Zeit. 🙈🙈

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Bei mir weiterhin Tempi oben und der test stärker alls gestern 😍🥰❤
Ich drücke euch allnen die Daumen 🍀
Lg carmen

32

Super Carmen! Ich habe deinen Beitrag gestern und die beschissenen Antworten dazu, so wie deine neuen Beitrag von heute gesehen! Ich freue ich mich extrem für dich!

36

Süss danke dir viell mals, ja wahren sehr heftig🙈 aber egal ich bin schwanger und bleibe positiv 🥰❤
Wie gehtz dir? Und wie seht es aus bei dir?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

18

Juhu😍😍😍ja aber sowas von positiv
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀💖💖💖

27

Danke dir süsse 🥰😍

17
Thumbnail

Hi kenn mich noch nicht so gut auch würde aber auch ES 3/4 sagen.

Hier mein Blatt. Steigt glücklicherweise wieder. Hoffe weiter.

Liebe Grüße

23

ich würde eher ES+10 sagen,oder?

24

Ja bei mir schon! Hoffe noch

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen, schaut gut aus bei dir 😊

Meine Tempi heut wieder rauf gegangen. Test heut morgen negativ. Müsste ES+12 ggf auch ES+11 sein. Heißt wohl weiter warten 😅