Kann mir kurz jemand bestätigen dass ich mir das einbilde 🙄

Thumbnail

Hi ich bin ES+9/10 hab gerade einen Test gemacht und jeöfter ich drauf schaue desto mehr sehe ich eine 2. Linie. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie mir einbilde.... schaut ihr mal drüber?

1

Guten Morgen

Zum ersten meine Daumen sind gedrückt 😊🤗 und zum anderen hast du Vill. Ein Bild mit einem weißen Hintergrund da kann man eher was darauf erkennen😊 so kann ich leider nichts erkennen LG 🍀🍀🍀🍀

4

Ne leider nicht, hab ihn auch schon weg getan. Aber danke fürs drüber schauen

2

Für mich sieht der leider negativ aus.

3

Leider kann ich da keine zweite Linie erkennen. Daumen sind aber gedrückt. Ist ja noch früh 🍀❤️😋

5

Hey danke,
Ja ich denke irgendwie immer, da so viele bei ES+9/10 schon positiv Testen muss das immer so sein...

6

Hi. Ich bin heute auch ES+9 und ich habe natürlich heute auch negativ getestet und mit länger rauf gucken kommt die Linie 😉. Aber bei meinen anderen SS habe ich auch erst bei mindestens ES+10 einen Hauch Strich gesehen. Morgen früh auf ein neues 😍.

7

Ach ich teste frühestens Donnerstag wieder. Das nervt mich immer raten zu müssen und mir irgendwann was einzubilden was nicht da ist. Obwohl ich das heute das erste mal hatte sonst hab ich mir nie was eingebildet.

8
Thumbnail

Ich habe mir leider auch etwas eingebildet bin ebenfalls es+9 🙈

10

Danke. Ich meine bei dir was zu sehen, aber ich sehe heute überall Striche😅🙈
Viel Glück dir.

11

Man wird auch einfach wirklich verrückt 😂

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück das der Strich doch noch deutlich zu sehen sein wird 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich seh da jetzt leider auch nichts :-( aber einfach mal ein paar Tage warten , es kann bis zu 9 Tage dauern mir der Einnistung ;-)
Drück dir die Daumen

12

Echt? Ok danke. Ich sollte weniger auf manche Forenbeiträge hören. Mir hat hier mal jemand geantwortet, dass wenn an ES+10 noch nichts zu sehen ist, dann käme auch nichts mehr...🙄

14

Das ist definitiv nicht korrekt . Google doch einfach mal ein bisschen :-)
Und alle Frauen sind keine Maschinen , also kann das auch einfach bei jedem anders sein .
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle , da kann man definitiv keine pauschale Aussage machen :-)

Drück dir die Daumen !

weitere Kommentare laden