Zyklus nach FG - chaos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe am 05.05. In der 6.Ssw blutungen bekommen und es ist in der Woche drauf alle abgegangen. Am 08.05 war der HCG wert laut Bluttest schon "unten".

Ich habe einen 28-30 Tage Zyklus. Jetzt Frage ich mich wann mein Eisprung war und wann ich mit der nächsten Periode rechnen müsste.

Der Test gestern war blütenweiß (ZT 29, wenn der 05.05 als Tag 1 gerechnet wird)

Jetzt erhoffe ich mir dass der ES in etwa um den 24.. War..... wenn der Tag an dem das HCG raus war als ZT 1 gerechnet wird könnte es hingehauen haben.....

Oh Mensch, das macht mich verrückt.

LG ❤❤❤❤❤

1

Mach dich nicht verrückt. Nach meinem Abgang (7. Woche) war mein erster Zyklus danach 19 und der danach 20 Tage ohne Eisprung. Danach wurde er wieder normal 29-34 Tage. Konnte jetzt auch 6 Monate später endlich wieder positiv testen 😊 Denke es braucht einfach alles seine Zeit
LG

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤❤

2

Das braucht alles seine Zeit. Bei mir ist seit März auch allen durcheinander. Bin auch am verzweifeln, alle versuchen mich zu beruhigen. Ich versuche es aber klappt nicht immer. Einfach auch mal Frust ablassen wirkt Wunder.

3

Da hast du total recht. Hilft ja nix, man muss abwarten. LG ❤