Schwanger ?

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal mein Anliegen beschreiben .
Vielleicht kann nir jemand helfen .
Ich habe vor ein Jahr die Pille abgesetzt und ein unregelmäßigen Zyklus gehabt .
Ich nehme seit 3 Monaten Agnus Castus Tabletten.
Mein Zyklus ist seit 1,5 Monat relativ normal mit 21 Tagen. Nun hatte ich mein ES am 15.5.2019. Das Hab ich gemerkt, da der Zervixschleim spinnbar und durchsichtig war. Das 1. Mal seit ca. 1 Jahr.
An dem Tag hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr ungeschützt.

Jetzt sollte ich mein Zyklus am 21.5.19-24.5.2019 Eigentlich bekommen .Er ist noch nicht gekommen. Ich bin 12 Tage drüber.
Seit ca. einer Woche habe ich täglich, Ab und zu unterleib schmerzen und hab das Gefühl, ich müsste öfters aufs Klo, als sonst.
Ich habe 2 SST am 24.5.2019 gemacht, aber leider waren die beide Negativ.

Hab ein ONE STEP Teststreifen und ein Cler Blue aber nicht der Digitale.

Was kann das sein?
Bin ich Schwanger?
Waren die Test zu früh?

1

Zyklus ist aber sehr kurz mit 21 Tagen..
Wenn der Eisprung am 15 war und du die periode ab dem 21. 5 erwartest, sind es 6 Tage! Da muss nicht mal ne Befruchtung statt gefunden haben..
Ich vermute eher, dass sich dein zyklus verschiebt.. Und zervix allein ist keine garantie für nen Eisprung
Da wäre die tempi die beste Möglichkeit um dies festzustellen, unterstützt evtl von ovus..

2

Das passt hinten und vorne nicht zusammen von den Daten.

Wenn dein Zyklus wirklich nur 21 Tage dauert, hast du einen sehr frühen ES und/oder eine sehr kurze 2. ZH.

Wenn am 15.05. dein ES war, war der 24.05. noch zu früh zum Testen. Dann müsste ein Test jetzt aber auf jeden Fall positiv sein oder deine Mens jeden Augenblick kommen.

Allerdings ist nur nach ZS überhaupt nicht sicher, der kann auch schon einige Tage vor ES oder einfach so schon gut sein.

Würde dir empfehlen, wenn du jetzt nicht schwanger bist, Ovus zu machen und Temperatur zu messen und außerdem wegen der sehr kurzen Zyklen zum FA zu gehen.

LG Luthien mit ⭐

3

Ein 21 tage zyklus ist nicht gut und zu kurz. Entweder hast du wenn deine 2. ZH 14 tage ist, schon am zt 7 deinen ES und da ist fraglich ob schleimhaut zum einnisten sich überhaupt schon genug aufgebaut haben kann oder ob um gekehrt deine 2. ZH viel zu kurz ist.

Wie die andern schon meinten spinnbarer ZS muss überhaupt nicht heißen. Ich hab den oft mehrmals im zyklus sogar wochen vor dem Es schon mal
Von daher kannst du nur mit ovus und tempi sagen wann der ES ist bzw war.

Mach einen sst nochmal

4

Habe heute früh positiv getestet . War beim Frauenarzt und die konnte mir es auch bestätigen.