Zyklusblatt, Kurve am Sonntag

Thumbnail

Gibt es schon einen thread?

Hier mal meins. Erstes mal messen im Zyklus. Leider erst an Tag 9 begonnen.
Ovu verlauf hänge ich auch an

1
Thumbnail

Ovureihe

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Mein Eisprung müsste gewesen sein, was meint ihr?

#winke

3
Thumbnail

#winke,

Ich bin jetzt im 2. ÜZ und messe nun Vaginal. Bin gespannt wie die Kurve sich dann verhält.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #sonne

4
Thumbnail

Ich habe auch diesen Monat mit dem Messen erst angefangen und leider erst an ZT11 begonnen.

5

Hey, was ist das für eine App?

6

MeinZyklus heißt die App.

7
Thumbnail

Hi, abwarten wie es weiter geht. 😊 Drücke die Daumen! 😊🍀

Bei mir sollte eigentlich jetzt dann Mal der Drache landen... Irgendwie will er nicht landen... Und die Kurve sagt eindeutig nicht schwanger... Die Tempi geht einfach zu weit runter.... 🤷 Nervig ist das ganze...

LG!!!

19

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Finde deine Kurve sehr unruhig und wie musst du?? Und nach welchen Kriterien hast du geklammert?

32

Vaginal 3 Minuten.
Normal ist die Kurve nicht so unruhig. Diesen Monat hatte ich sehr viel Stress auf der Arbeit. Länger arbeiten als sonst etc.
Den 19.05. habe ich ausgeklammert, da ich eine spätere Messzeit hatte, da ich Mal einfach den Wecker nicht stellen wollte auf 5.55 Uhr. Paar Tage später als die Tempi abfiel, musste ich ca. 3 Std vor Messung auf die Toilette. Am 27.05. bin ich erst gegen halb 3 morgens ins Bett und musste um 7.15 Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit fahren. Da habe ich nicht um 5.55 Uhr gemessen. Ende April habe ich die Metformin Dosis erhöht.
Alles doof diesen Zyklus....

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Meine aktuelle Kurve... Der Ovu war vorgestern positiv und ich hatte auf der linken Seite heftige Schmerzen aber die Kurve meint es war noch nichts

9
Thumbnail

Hallo!🙋🏻‍♀️
Nein, es gab noch keine Zyklusblattrunde...
Hier ist meins...
Die Temperatur hält sich...👍🏻 hoffe das bleibt weiterhin so! Kenne das bis ES+12 hochlage und dann geht es nach u nach runter...
Bin bei ES+10 und hatte gestern sowie heute einen Test gemacht, beide negativ...😔 ich weiß ja das da noch alles drin ist, aber dennoch stresst man sich selber damit!🙈 Schlimm...
Gibt es jemanden der erst negativ getestet hat und dann positiv??

10
Thumbnail

Guten Morgen, habe keine SB mehr. Ktx und onestep negativ. Auf dem ktx minimal ein Schatten, aber eher gräulich...? Muss jetzt Mal ein paar Stunden anhalten, ich muss echt zu oft aufs Klo. Tempi sinkt ja... Aber SB Nullkommanull mehr da.

12

#winke
Hm vielleicht eine VL auf dem KTX?
Hast du vor später erneut zu testen?
Zeig mal die beiden Tests....

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hier mal meine Kurve. Hoffe die 4h Schlaf und der eine kleine Feigling sind nicht schuld am Anstieg....

13
Thumbnail

Und ich warte immer noch... nervt...

16

Kann einer von euch Profis mal auf meins schauen?
Ich bin ganz frisch mit messen......

17

Ich auch... also vo Profi keine Rede... 😂