TrÀume ich ???? Bitte mal schauen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Habe so eben nach dem aufstehen mal just for fun einen Test gemacht und dann das 😍
Was meint ihr ?
Erfahrungen mit dem Innovita SST??? Bin wie zu erkennen ist bei ES+10

1
Thumbnail

Sieht nicht schlecht aus :-)
Ich fĂŒge Dir ein Bild von meinen an , gemacht an ES+15 die blauen sind 10er OneStep , die anderen 25er Marke unbekannt ;-)

2

GlĂŒckwunsch 😍😍
Ja ich werde die nĂ€chsten Tage mal weiter testen und hoffen dass der Strich stĂ€rker wird.. bin grad echt sprachlos 😍

Letzten Monat hatte ich schon mal einen gemacht, der war BlĂŒten weiß..
hast du einfach getestet oder gab es Anzeichen ?

5

Ich drĂŒck dir auf jedenfall die Daumen ;-)
Ich hatte nur mens Anzeichen und hab mich gewundert, normalerweise gingen sie erst 1-2 Tage vor mens los diesmal 4-5 Tage und die mens kam nicht,deswegen hab ich getestet ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen GlĂŒckwunsch,
Ich bin auch soweit wie du habe aber keine Tests mehr da und Orakel jetzt nur noch bis die Tests kommen.
Hast du auch ein OVu gemacht? WĂŒrde mich interessieren, wie der bei ES+10 und schwanger aussieht😍🙈

6
Thumbnail

Oben der Ovu unten der SST.. aber nach einer VL sieht das ja nicht aus oder ? Ich bin sehr Ă€ngstlich. Da ich leider im November 17 einen frĂŒhen Abgang hatte und dann im Februar 18 eine FG Ende der 9 Woche..

9

Vielen Dank,
das Bild gibt mir Hoffnung
Meine sst sahen nie so aus, wenn ich nicht schwanger war. FĂŒr eine VL denke ich ist es zu stark. Ich drĂŒck die Daumen. Teste gegen Abend nochmal

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Sieht super aus. Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Anbei meine von Es+10

7

Welchen Test hast du so benutzt ? Hattest du auch irgendwelche Anzeichen ?

Wenn ich deinen so sehe hab ich Angst dass der zweite Strich bei meinem nur eine VL ist đŸ˜Ș

12

Das sind KTX 7 und one Step.

Ich hatte Verstopfung ohne Ende und nen blÀhbauch. Habe ich sonst auch vor Mens aber nicht so stark.

Ach Quatsch. Ich weiß auch nicht warum die diesmal so stark sind. Hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch nicht.
Erstmal nicht negativ denken. 😊