AVA-Kurvenrunde am SONNtag ☀️🌡

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin grade mal bei ES+5 und meine Brüste schmerzen so stark, wie beim Milcheinschuss nach der Geburt meines Sohnes. Die Brustwarzen sind auch total empfindlich. 🙄 Blödes PMS. Hatte gehofft, dass es diesen Monat besser ist...

Meine Tempi ist leicht gefallen heute, aber da denke ich mir nix bei.

Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🥰

1
Thumbnail

Hi,
Druck dir trotzdem noch die Daumen! Sieht für mich Neuling nicht ganz schlecht aus.

Meine hat sich endlich etwas nach oben bewegt. Ich hoffe weiter.

Schönen Sonntag euch allen 😘

2

Deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus jetzt. Drücke die Daumen, dass die at und der rp nun weiter steigen. Deine Ht ist ja vorbildlich :)

5

Ja bin froh. Hoffe bleibt alles auf dem aufsteigenden Ast...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
hier meine Kurve, allerdings der erste ganze Zyklus mit Ava.
Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Tempi fällt. Hab weiterhin Schmierblutungen, also dauert es nimmer lang bis die Pest kommt.
In zwei Wochen haben wir Termin bei Kiwu Spezialistin. Meine Zyklen werden leider immer kürzer 😩. Hormonstatus ist lt Gyn ok.

Glg

6

Oh man hatte echt gehofft das es doch noch was wird bei dir!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt

7
Thumbnail

Hallo 😊
Ich hoffe die haben einen Rat für euch. Aber wenigstens gehts was vorwärts 👍🏻 drücke die Daumen 😘

Ich hatte gestern Insemination. Abends hatte ich dann richtig schlimme Schmerzen (mittelschmerz denke ich). Bin nachts davon aufgewacht und musste nach einer Stunde eine schmerztablette nehmen. Es war wirklich extrem 😥 so schlimm hatte ich es noch nie. Meine Follikel waren aber auch so groß wie noch nie 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch einen heissen, hoffentlich entspannten Sonntag 🌸
Bei meiner Kurve noch nix spannendes :)

12

Ich drücke die Daumen! Lass dich nicht von der Symptomatik täuschen - vielleicht wird es ja was :) 🍀

13

Danke das ist lieb 😊

14

Hier meine Kurve

15
Thumbnail

Ups Bild vergessen