AVA Kurvenrunde am Freitag 🥳🥳🥳

Thumbnail

Guten Morgen!

Anbei meine Kurve. Hält sich alles oben.
Der leichte Abfall bei RP und AF stresst mich jetzt nicht, immerhin war gestern ein fauler Tag auf der Couch.

1
Thumbnail

Hallo zusammen, ich war bis jetzt immer stille Mitleserin. Wir haben im Januar einen frühen Abgang gehabt und habe mir im Februar dann AVA gekauft. Diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, da meine Temperatur nur abgefallen ist... Nachdem der Drache aber nicht gelandet ist hab ich jetzt doch mal einen Test gewagt und er ist positiv. Anbei meine wie sie mir erscheint komischen Erfogskurve🙈
Hoffe natürlich es hat sich schön eingenistet und bleibt auch.
Sorry für den langen Text
Vielleicht gibt es der ein oder anderen bisal Hoffnung das die Kurve nicht perfekt sein muss, meine Daumen sind für euch alle gedrückt. 🤗

Viele liebe Grüße
Honeyone

2

Wie schön 😊 wünsche dir eine tolle kugelzeit 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch für mich ist es gantz deutlich da af und RP ja schön oben sind. Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen.
mein Rp steigt schön und af und ht sind sehr konstant. :)

Ich wundere mich immer, was ihr alle für nen tollen tiefen Schlaf habt. Meine Remfase dümpelt meist bei 30% rum. 😅

Liebe Grüße

5

Remphase, meinte ich natürlich 🤦‍♀️

9

Alte Weiber, so wie ich, schlafen schon fester 😂😂😂

4
Thumbnail

Warten auf den Eisprung 😬

14

Dann hast schon eine schöne Wochenendbeschäftigung 🥰🥰🥰

16

Wir sind wohl genau zeitgleich 😅 heute soll bei mir auch der erste Tag des fruchtbaren Fensters sein und ich bin auch Zyklustag 9 👍🏻

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Benutze Ava im ersten Zyklus , mal abwarten ☺️

10

Ich würde testen...
Bei dir schießt ja alles in die Höhe.
Zeig mal dein HRV?
Lg

11

Ava ist doch im erstn Zyklus nicht wertbar

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hi deine Kurve sieht ja toll aus!

Anbei meine. Temperatur steigt langsam. RP und AF nimmer minimal hoch oder runter... Weiter abwarten...

Grüßle an alle

17
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Deine Kurve sieht doch super aus 👍🏻🤗
Bei mir soll’s heute in die „heiße Phase“ gehen 😅
Ich bin immer wieder erstaunt was ihr für niedrige HRV‘s habt, wenn ich mir meinen so ansehe... 😂🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

18

Schau mal wie niedrig dein Ruhepuls ist...
Das HRV hängt ja viel mit dem RP zusammen.

19

HRV...

weitere Kommentare laden
25

Hallo Zusammen,

Ich werde hoffentlich ab morgen auch ins AVA-Team einsteigen 😉
Wir waren zwar auch nur mit Ovus erfolgreich (Leider MA, 10.ssw, Mitte März), aber Ava reizt mich schon sehr. Deshalb habe ich mir jetzt eins gegönnt und bin sehr gespannt, wie das so wird.
Ich denke es wird auch eine gewisse Zeit dauern, bis ich mich auskenne 😂
Morgen wäre ZT2, also ganz gut zum starten. Diesen Zyklus wollen wir es noch entspannt drauf ankommen lassen, ab Juli geht's wieder richtig los mit Hibbeln.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!