Schwanger trotz negativen Test ? Bei wem wars so?

Hallo,
Ich bin etwa 2 Tage drüber und keine Periode in Sicht...
ich habe zwei mal sehr leicht positiv getestet (facelle & clearblue frühtest) und heute mit einer anderen Marke negativ( pressense frühtest) Nicht mal ein Hauch von strich war zu erkennen
Natürlich besteht die Möglichkeit es hat sich nicht richtig eingenistet aber wieso ist dann immer noch keine Periode in Sicht? 🤔
Wer hat nach nmt auch negativ getestet und war dann doch noch schwanger ?
Liebe Grüße
Aly und 🌟 im ❤️

1

Ja das hatte ich 1x. Ich war 2 Tage drüber. Habe abends einen Frühtest gemacht und morgens an Tag 3. Beide negativ.

Hab dann nicht weiter getestet da ich eine op hatte. Als ich wieder laufen konnte bin ich zum fa und siehe da ich war definitv schwanger. Immerhin ist sie schon 12 Jahre alt ☺️

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist.

Ach ja. Bei überfälligkeit bzw an nmt war der clearblue digital ohne wb immer immer richtig bei mir. Bei den anderen ss.

2

Drücke dir die Daumen. Bin momentan in einer ähnlichen Situation seid zwei Monaten kommt nix teste negativ am 6ten habe ich einen Termin beim gyn man geht ja dann doch schon mit nem mulmigen Gefühl hin weil man ja echt hofft und Angst hat enttäuscht zu werden 🙈

6

Viel viel Glück 🍀

10

Bei mir kam heute leider negativ raus. Aber wir probieren es weiter habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so schnell geht 🙈
Drücke euch anderen aber weiterhin fest die Daumen

3

Hey, bei meiner Tochter habe ich seit ES+13 3x negativ getestet und erst 3 Tage nach Mens positiv! Im Mai hatte ich leider einen Abgang aber auch hier erst 4 Tage nach Mems positiv, davor selbst mit Frühtest blütenweiß.... LG

7

Hammer, das es sowas wohl häufiger gibt als gedacht 🙈 vielleicht hab ich ja doch noch Glück 🍀✊

4

Hast du deinen ES denn mit Ovus bestimmt?

5

Hallo, ich war beim Frauenarzt,
Dieser meinte er kann sehen das der ES schon gewesen war. Das war am 14.05 und ab dem 10.05 ging der mittelschmerz los in den nächsten drei Tagen war wohl der ES :)

8

Wenn dein ES am 13.5. wirklich gewesen sein sollte dann wärst du heute es+18 mindestens. Also da sollte jeder sst anzeigen. Vielleicht hast du eine zyste oder dein ES war doch nicht. FAs irren sich ständig

9

Ich hatte das bei meinem ersten Kind. War locker 4 Wochen drüber ( ist mir aber erst nicht aufgefallen wegen Arbeit viel Stress etc)Test ganz klar negativ . 4 Wochen später hab ich Noch mal einen gemacht der ist mich angesprungen.war dann beim Arzt Ende 12 Woche war ich da bereits. Wieso weshalb warum das so war keine Ahnung.

Diesen Monat hab ich eher falsch positiv getestet , bin jetzt zt 29 und warte auf die mens.