Rosa Presense

Thumbnail

bild 1

Anmelden und Abstimmen
2

Hallo. Sorry jetzt mal ganz ehrlich. Du machst alle verrückt und sagst es gibt keine Verdunstungslinien, währen wenn alles frühe Abgänge und jetzt fragst du schon wieder ob Verdunstungslinie oder positiv? 🤦‍♀️

Und ich sehe da noch nicht mal Schatten und glaube auch nicht das du schwanger bist. Da du seit Tagen Linien siehst oder hast die nicht stärker werden.

3

Und jetzt möchte ich auch mal wissen wo da der Strich sitzen soll? Dann muss ich zum Optiker.

4

wenns dich stört les es nicht. punkt!

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

bild 2

6

Hallo sorry ich sehe da leider nix .... du machst dich ja völlig verrückt mit dem testen teste doch wenn deine mens aus bleibt und du paar Tage drüber bist oder bist du schon drüber sorry vühl dich bitte nicht angegriffen ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

12

das war vor 2 tagen an es + 11. ich fühle mich nicht angegriffen aber wie oft ich teste ich doch meine sache oder ?
bin heute es + 13 und habe nicht mehr getestet. wollte nur meinungen hören weil komischerweise andere frauen sagen sie sehen den strich nur hier siehts keiner.
liegt vllt an der qualität des bildes wenn mans hochläd.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich sehe was du meinst, aber für mich sieht es leider sehr nach einer VL aus. Wie weit bist du und wann war der Strich bzw Hauch denn zu sehen? Das war mein Hauch von nichts an ES+8/9 und die SS ist bestätigt. Finde aber dass der Strich eher rosa war und auch direkt nach dem Durchlaufen sichtbar war. Drauf kommt es an...wenn er über 10 Minuten liegt - direkt in die Tonne und auch da belassen 😄. LG

9

nach 5 minuten und ist rosa. das war es + 11

10

bei deinem foto seh ich gar nichts aber wenn sich die ss bestätigt hat ist es ja gut 🤘

weitere Kommentare laden
17

Huhu :)
Die Fotos schlucken ungemein viel , aaaber ich denke ganz klar der is weder positiv noch vl - das ist eine normale prägelinie :(
Am besten noch bissl abwarten und wenn du gar nicht warten kannst dann zum FA der kann im Blut früher und vor allem sicher nachweisen ;)
Drück dir die Daumen !

21

ja in whatsapp sieht man auch das rosa deutlich. eine prägelinie ist doch nicht rosa oder ???

26

Rosa sollte die nicht gerade sein , das ist richtig ! Aber schimmern kann sie durchaus !
Am besten nicht verrückt machen und ein bisschen abwarten :)

weitere Kommentare laden
18

Ich kann da was sehen und Precense sind ja eigentlich gute Tests. Kann aber natürlich nicht sagen ob das ne VL ist oder nicht. Willst du noch mal testen? Bist ja dann Morgen ES+14 oder? Da müsste es dann ja eindeutiger sein. Viel Glück

22

ja morgen früh

27

Bin auch auf morgen gespannt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
47

Guten Abend,

Also ich sehe auf beiden Bildern was und muss nicht mal zoomen, für mich sind die auch rosa. Drücke die Daumen, dass er morgen deutlich anzeigt #verliebt

50

ja ich hoffs auch. vllt warte ich sogar lieber bis samstag 😂😂

49

Ich seh ihn ja sogar ohne das ich das Bild öffnen muss und was soll ich sagen süße für mich ist er Rosa 😍

52

🥰

53

55

Für mich sehen beide blütenweiß aus, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

56

ok 😂😂😂😂😂😂

58

Und jelilu...hast du dich heute getraut? ☺️ Ich muss schon ständig dran denken...😂und die daumen tun vom drücken schon weh! 🍀🍀

weitere Kommentare laden