Befürchtung bestätigt

Nachdem alle Strichitests mit 2. Strich nur zu erahnen waren und dann der CB Digi schwanger angezeigt hat war ich ja total fertig. Alle tests danach waren wieder negativ. Und heute in der rechnerischen 6. Ssw haben starke Blutungen eingesetzt 😢 mein 3. Sternchen warum?!

1

oh nein. Das tut mir so leid. 🙁 Fühl dich gedrückt! Wurdest du schonmal untersucht woran es liegen könnte? Oder mal Progesteron in der zweiten ZH verschrieben bekommen? Würd das mal alles checken lassen, warum sie sich nicht festbeißen.

2

Hatte 2 FG und danach habe ich progesteron verschrieben bekommen und thrombo ass und dann hat es geklappt znd ich wurde mit meiner tochter schwanger. Jetzt wollen wir eben ein 2. Kind und ja hab mir progesteron und thrombo ass wieder geholt. So waren alle untersuchungen unauffällig

3

Wie lang ist das jetzt her (erste ss)? Evtl hat sich was verändert! Mein FA sagt immer, 4 von 5 Eizellen sind fehlerhaft und daher die natürlichen abgänge. Sozusagen ein schutz der natur!

weitere Kommentare laden
11

Es tut mir schrecklich leid 😢 ich kann erahnen wie es dir geht... hatte grad auch eine FG mit AS, vor meiner Tochter eine ELSS😔 es ist so schrecklich, man ist so machtlos und fühlt sich einfach nur hilflos und am Boden zerstört! Halte durch und fühl dich gedrückt😘

13

Vielen lieben dank und für dich tut es mir auch leid :( das leben ist echt ned fair