Hallo an Alle. Brauche wieder Mut. LANGER TEXT

Hallo Ihr Lieben. Ich bin wieder Einsteiger 😉
Bin 32 Jahre und laut FA ist soweit alles ok.Mein Mann und ich versuchen nun seit ca 8 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben uns da nie Druck gemacht oder viele Gedanken. Wenn's klappt gut wenn nicht auch OK. Nach ca 4 Jahren wurde ich ja dann doch mal stutzig. Es sollte auch wenn nicht geplant vllt mal geklappt haben. Ich bin zum FA und Sprach das sensible Thema an. Kurz um. Nach Op. Wurde bei mir PCO und Endomitriose festgestellt. Aber laut Arzt im KH haben sie alles entfernen können und es sollte nach 3 Monaten Pause klappen. Hat es nicht! Nach sämtlichen Hormonen. Und Behandlungen hatten wir keine Lust mehr. Ein Kind zu bekommen sollte doch was schönes sein. Jetzt weitere drei Jahre später hab ich sämtlich Hoffnung aufgegeben. Meine Freundin haben jetzt alle schon ihr zweites Kind im Arm. Ich freue mich sehr für sie und für alle bin ich die Liebe Tante. Aber ich würde doch so langsam auch gerne mal Mama sein.
Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch bis Ende des Jahres zu warten und dann in eine Kinderwunsch Klinik zu gehen. Ende des Jahres weil ich meinem Körper bis Ende des Jahres noch Zeit geben möchte ohne diese ganzen Behandlung vllt doch noch so Schwanger zu werden. Seit letzten Monat benutze ich wieder Ovu's und Versuch wieder so ein bissel zu Hibbeln. Mein Mann ist übrigens gesund ist auch durchgesteckt. Hatte jemand von euch auch einen so langen Weg zum Glück? LG Sabrina

1

Kann dich verstehen. Bin auch 32 Jahre alt, mein Mann wurde auch durchgecheckt und bei mir kam pco raus. Nehme seit nem starken halben Jahr Metformin. Seit ca 1 Monat nehme ich nach Erhöhung 1000 MG Metformin. Habe begonnen mit Zyklen von bis zu 230 Tagen... Es ist frustrierend... Freue mich auch für jede die ein Kind bekommt, aber wie du sagtest, man will nicht nur die liebe Tante/Patentante sein sondern Mama!