ES+5

Hallo!

Seit Mitte Januar habe ich die Pille abgesetzt und befinde mich im ÜZ4.
Samstag hatte ich meinen Eisprung und seit Montag habe ich Bauchweh und Übelkeit immer wieder. Heute ES+5 habe ich einen Druck im Bauch. Ich weiß noch früh für Symptome hab das aber seit absetzen der Pille noch nicht gehabt. Könnte das ein gutes Zeichen sein und ging es jemandem so?

1

Ich denke da spielt dir der Kopf was vor. Die Einnistung dauert meist 7-10 Tage. Der Weg dorthin nimmt auch 3-5 Tage in Anspruch. Symptome sind dafür etwas früh. ☺️

2

Hallo.

Laut einer bekannten Hebamme kann man ab der Befruchtung Symptome entwickeln, je nach Empfindlichkeit des eigenen Körpers. Manch einer merkt auch das Platzen von Luftbläschen im Darm.
Ich wurde bei all meinen 3 SS für verrückt erklärt „ das bildest du dir ein“, Fakt war aber ich war dann tatsächlich schwanger. Bsp.: starker Druck im Unterbauch, explodierende Brüste, Bauchschmerzen - und nicht zu vergleichen mit PMS.
Natürlich kann das auch alles Kopfsache sein, weil man verstärkt in dich hinein hört. Mach dich einfach nicht verrückt und schau ob deine Tage ausbleiben.

Viel Erfolg, Lg

3

Hallo 👋

Also ich kann nicht für dich sprechen, aber ich hatte das nach Absetzen der Pille jeden Monat. Und jedes Monat kommen leider neue "Anzeichen" hinzu.
Wenn man einen Kinderwunsch hat, spürt man jedes Picksen und Ziehen, und achtet auf alles gaaaanz genau, geht mir nicht anders. Bin ÜZ 7 und mittlerweile viel entspannter ;)
Lass es auf dich zukommen, jetzt heißt es so und so warten und nicht zu früh testen.

Alles Gute 🍀👍😊