Z1 Pharma gut oder eher nicht

Hat jemand Erfahrungen mit diesem sst ob die gut sind oder eher lieber die Finger davon zu lassen...

1

Also ich finde die gut! Hatte die grade zum ersten Mal! ES 7/8 eindeutig negativ ohne Verdunstungslinie und ab ES+9 erkennbar positiv und sie werden stärker 😊

3

Ich hatte die schon gekauft gehabt... und probiere die das erste mal aus... bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich immer den Claire Blue benutzt gehabt und ein Tag vor der Regel immer positiv getestet... jetzt hatte ich leider vor drei Monaten einen nNatürlichen Abgang gehabt... und versuchen diesen Monat das erste mal wieder danach und bin eigentlich etwas ängstlich

5

Das mit dem Abgang tut mir leid! 😔
Wie gesagt ich hab gute Erfahrungen mit dem Test - meine sind die der 3. Generation.. falls das ausschlaggebend ist 🤷🏻‍♀️
Wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut- da gibts verschiedene und die Bewertungen sind ehr mittelmäßig . Schau doch mal dort welcher deiner ist und wie die Bewertungen ausfallen ;) ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt
Drück dir die Daumen !

4

Ja habe die schon gekauft... und heute bei es+9 noch negativ

7

Schon klar , das habe ich verstanden . Du sollst Dir dort die Rezessionen durchlesen , da gibt es etliche Meinungen dazu :)

weiteren Kommentar laden
10

Also ich habe die mit der weißen Blüte drauf und die zeigen bei mir sicher an. Werden von Tag zu Tag stärker.

Viel Glück 🍀✊🏻

11

Genau die habe ich auch... da drücke ich dir weiterhin die Daumen... bei mir leider noch Blüten weiß... bekomme meine Tag am Montag... denkst du da kann sich noch was ändern

12

Danke dir. Hab auch mit den bunten KTX7 bereits ab es+9 zart positiv getestet da wurde die Linie jetzt auch immer stärker. Dann an ES+13 hab ich morgens einen Facelle gemacht der war positiv und mittags den Clearblue mit WB soll ja ein versteckter 10er sein. Der war ebenfalls positiv und heute habe ich mit dem anderen Clearblue Digi positiv getestet. Also wenn ich nicht wirklich schwanger bin dann weiß ich auch nicht 😅

Bis Montag hast du ja noch ein paar Tage :-)

weiteren Kommentar laden