Zu schwach für ES+13? 😕

Thumbnail

Ich hatte im September und Januar einen Abgang in der 6. SSW..fing auch mit schwachem Test an..

Jetzt hab ich eben getestet und bin der Meinung das ist doch schon wieder nix oder? 😢 Was meint ihr?

1

Ich finde ihn zu schwach... ich hoffe ich behalte nicht Recht.. ich hatte im März 2019 in der 5. SSW einen frühen Abgang.. ich drücke dir die Daumen. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

2

Ich hatte es so im letzten Zyklus. Leider dann auch ein früher Abgang. Ich drücke trotzdem die Daumen 🍀

3

wie "MUSS" denn ein test es + 13 aussehen??
gibt doch auch viele die sogar noch später positiv testen.

4

Hallo, hast du den ES denn sicher bestimmt? Mein Test sah ES+13/14 auch so aus. Abends kam dann die Mens.

Wenn sich der ES verschoben hat, ist sicher noch alles drin. 🍀 Es hängt ja auch von dem Zeitpunkt der Einnistung ab und wann du den Test gemacht hast. HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Ich drücke dir die Daumen!

LG Kerstin

5

Herzlichen Glückwunsch so sah meine an NMT bei meiner Tochter aus.
Viel Glück das sich der Krümel fest beißt 🍀🌹🌹❤️

6

Hi,also so sah der Test bei mir auch aus. Und mein kleiner Schatz liegt hier seid 7,5 Monaten 😊

Und die Stärke sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte zb im November 2017 in der 11ssw eine Fehlgeburt, und der Test damals war fett positiv

7
Thumbnail

Hallo liebes nach dir kein Kopf ich bin heute es+13 und mein Test sieht auch nicht fett positiv aus.
Das wird schon, positiv denken!!!!
LG

8

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Positiv ist positiv, versuch dich von den Negativdenkern hier nicht kaputt machen zu lassen. Ich drück dir soo die Daumen. Ich habe diesen Zyklus auch 3 positive test und auch die ovus gehen ab wie Schmidts Katze, think positiv🍀🍀🍀

9

Der Ovu war 3 Tage positiv..ich geh davon aus mein ES war dienstags..also morgen vor 2 Wochen...

Ich bin halt so skeptisch weils 2 mal genau so war und dann nicht gehalten hat 😢
Hab auch so dolle Rückenschmerzen und Unterleibsziehen...

10

Bei meinem Sohn sah die Linie an ES+14 so aus. Davor waren alle Tests negativ. Er wird jetzt bald 7 😉 positiv denken!