Brauche dringend Hilfe🙈

Ich brauche nochmal eure Hilfe/ Meinung. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Ich bin Mittlerweiler bei ZT 44 und die Mens ist nicht in Sicht. Am Samstag 18.05 war ein Schwangerschaftstest leicht positiv(VL aber Strich rosa?)Ein anderer Test am 20.05 war dann leider negativ. Ich habe auch eine Menge SS Anzeichen. Ich frage mich wenn der Test positiv war und jetzt nicht mehr muss es ja eigentlich abgegangen sein. Aber mit was ich bekomme ja keine Mens. Eine VL kann es nicht gewesen sein da der Strich eindeutig rosa war. Über nmt bin ich schätze ich nicht da mein Eisprung sich sehr verschoben hat. Wie weit ich bin weiß ich aber auch nicht.Am 22.05 und 23.05 hatte ich Schmierblutungen. Eigentlich kann man das keine Schmierblutung nenen denn es war nur einmal ganz leicht auf den Toilettenpapier zu sehen. Sie war am 22.05 bräunlich das war nur einmal beim Pipi machen. Dann war alles wieder weg. Am 23.05 das gleiche nur ein mal beim abwischen(sorry🙈) und das in ganz hellrot. Und dann war wieder alles normal. Bis heute habe ich keine Mens und keine SB mehr bekommen. Was kann das sein?

1

Hallo,
hast du nach dem 20.05. nochmal einen SST gemacht?
Lg

4

Ja ich habe am Samstag noch einen gemacht der auch negativ war.

2

hast du denn nach dem 20.5. dann keinen Test mehr gemacht? :-)

3

Gleicher Gedanke 😂

5

Doch am Samstag auch negativ.

weiteren Kommentar laden