Clear Blue Ovu

Thumbnail

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal meine Temperatur gemessen und einen Ovu gemacht mit clear blue. Habe also absolut noch keine Ahnung wie sowas abläuft. Habe 16 Jahre lang die Pille genommen und versuche jetzt schwanger zu werden. Nun meine Frage, wie merkt man ob und wann man einen Eisprung hatte und wie sind eure Erfahrungen mit den clear blue Ovus? Anbei nochmal ein Foto von den letzten Tagen wo ich auch noch nicht weiss wie ich das so werten kann

1

Warum sich soviel Stress machen? Oder hast du Probleme schwanger zu werden? Die meisten testen, weil es meistens nicht direkt Klappt.nimm dir einfach die Zeitspanne wo du fruchtbar bist dafür gibt es apps....und dann habt ihr entweder jeden Tag Sex oder alle 2 Tage. Dann klappt das schon...

2

Ich mache mir eigentlich noch keinen Stress. Möchte nur von Anfang an alles richtig machen. Eine app habe ich ja, mit dieser ist mein Thermometer verknüpft. Ich möchte es nur verstehen können.

5

Am besten wird man schwanger wenn man entspannt ist....einfach Sex hat wann man Lust hat und nicht so einen Stress mit ovu....viel Glück 😁

weiteren Kommentar laden
3

Die Tempi wird dir verraten ob du einen ES hattest, die Ovus dienen dazu den LH Peak zu ermitteln. Wie die Tempi ausgewertet wird, wirst du ja sicher vorher gelesen haben.

4
Thumbnail

Gelesen habe ich, meine Kurve ist für mich aber auch nicht einleuchtend

6

Naja die wertet ja auch erst aus wenn sie die Hochlage erkennt, also der ES durch ist.

weiteren Kommentar laden