Hab heute was witziges gelesen. Ammenmärchen

Huhu Mädels. Ich habe heute ein schönes Ammenmärchen gelesen.
Früh positiver Schwangerschaftstest = Mädchen
Spät positiver Schwangerschaftstest = Junge.

Würde gerne spaßeshalber eine Umfrage starten. Aber bitte auch nur die, die auch früh angefangen haben zu testen.

Früh pos. testen Mädchen ?😂

1

Hm Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit.
Einmal spät positiv getestet= Mädchen
Einmal früh positiv getestet = Mädchen.
Nun wieder früh positiv getestet= Ergebnis noch nicht sicher.

2

Hm, stimmt hätte man auch so machen können. 😬
Da war ich zu flott.

22

Bei mir genauso! Ein drittes ist zwar (noch) nicht unterwegs, sondern erst das zweite aber das wird sehr sicher wieder ein Mädchen. Ich habe bei meiner ersten Tochter früh positiv getestet, bei der zweiten erst spät bzw. am NMT...

3

Was ist „früh“ und was ist „spät“?! 😬 Da gibt es ja auch Unterschiede. Ich hatte an NMT getestet und es wurde ein Junge.

4

Also in diesem Bericht stand wenn man vor NMT testet würde es ein Mädel werden. Da Mädchen wohl 20% mehr HCG bilden würden. 🤷‍♀️😂

6

Hmm 🤔 ok kann ich dann nicht bestätigen 😂 ich habe eh nie vor NMT getestet und meiner war an NMT seeeeehhhhrrr deutlich!!!

5

Ist kein Ammenmärchen...es geht aber dabei eher um die höhe vom hcg

7

Echt meinst du ? Da stand aber halt das ein früh pos. Test dafür spricht.
Keine Ahnung. 🤷‍♀️
Hast du Erfahrung damit?

8

Ja...ich hab das damals bei meinem Sohn rausgefunden. Die ssts meiner Tochter waren zu dem zeitpunkt viel deutlicher.
Habs auch bei anderen beobachtet...da wars auch so. Aufgrund dessen weil ich nun wieder schwache ssts hatte bin ich mir zu 90% sicher dass in mir wieder ein junge wächst

weitere Kommentare laden
11

Huhu!
Also ich hab an ES+9 positiv getestet und es wird ein junge :)

Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (ssw 40+1)

13

Jetzt währe ja mal interessant ob er leicht positiv war oder deutlich zu erkennen? Wenn es mit dem hcg wert wirklich so währe.

24

Es war ein hauch :) es10 jedoch schon ohne viel mühe zu erkennen

23

Ich habe bei meiner Tochter an ES+9 noch negativ getestet. Bei meinem Sohn an ES+8 schon positiv.

Aber das hängt natürlich auch mit der Einnistung zusammen. Die findet ja nicht immer am selben Tag statt.

25

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich auch von dieser Studie gelesen und fand sie interessant weil er ein Ü-Ei war.

Demnach hätte er ein Mädchen werden müssen. Ich hab ES+9 Nachmittag mit einem 25er einen zarten aber deutlichen Strich gehabt.

...Er ist ein Junge...#winke

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe bei ES+9 hauchhauchzart positiv getestet mit einem 10er, aber auch Nachmittags.

Es wird wieder ein Ü-Ei, mal sehen was es diesmal wird. Ich glaube an einen Jungen;-)

LG Soma

26

Ist schon interessant. Aber ich bin ja der Meinung. Das das Wunder was es schafft zu einem gehört. Egal ob Junge oder Mädchen. Das Geschlecht macht das Leben nicht anders. 😊
Fand es halt nur irgendwie interessant.