Vollmond,Eisprung da muß es doch....

hallo zusamen wir haben vollmond und ich meinen eisprung da muß es doch was werden,glaube ich zumindest.Mach mich aber diesen monat nicht verrückt glaube das schadet nur.Habe mir auch fest vorgenommen erst am NMT+? zu testen und nicht davor bringt ja eh nichts.allso allen noch einen schönen tag und hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105831&user_id=641935

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104684&user_id=626226

hier ist mal meins habe heute mein es

war auf der toilette und ein gans kleines hellrossa fleck auf dem toilettenpapier und etwas ZS aber das doofe ist das wir erst heute aben sex haben können da mein mann auf der arbeit ist.

ich drücke dir die daumen das es klappt#pro

3

hi schade ich werde meinen mann nach aller regeln der kunst verführen und dan rann an die#schwimmer hoffe sie finden das#ei und ich werde#schwanger aber immer #cool bleiben

2

juhi ich bin auch dabei heut oder morgn siehe vk!#freu#huepf

hab mir auch fest vorgenomm erst nmt + ????? hm zu testen!



hier mein kürvchen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105776&user_id=647660

#freu#liebdrueck#herzlich#sex#schwimmer#ei#pro#kratz#schwitz#gruebel#cool#huepf#schrei#klee#baby#flasche#fest#glas#danke

4

super sind ja nun schon zu dritt das ist ja voll#cool
hoffe es klappt bei uns na da heists nur abwarten und #tasse trinken,und nicht zu vergeßen viel#sex #schein#schein#schein

5

ja #freu werd ich heute in angriff nehmen und morgen zur sicherheit noch mal#freu könnt eh gerad jeden tag#spermien-#herzlich machen#hicks
gestern hat mein mann gesagt-nein erst morgen(heute) wir haben gesagt alle 2 tage-#heul aber wo er recht hat hat er recht#pro

weitere Kommentare laden