Vollmond,Eisprung da muß es doch....

hallo zusamen wir haben vollmond und ich meinen eisprung da muß es doch was werden,glaube ich zumindest.Mach mich aber diesen monat nicht verrückt glaube das schadet nur.Habe mir auch fest vorgenommen erst am NMT+? zu testen und nicht davor bringt ja eh nichts.allso allen noch einen schönen tag und hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105831&user_id=641935

hi schade ich werde meinen mann nach aller regeln der kunst verführen und dan rann an die#schwimmer hoffe sie finden das#ei und ich werde#schwanger aber immer #cool bleiben

super sind ja nun schon zu dritt das ist ja voll#cool
hoffe es klappt bei uns na da heists nur abwarten und #tasse trinken,und nicht zu vergeßen viel#sex #schein#schein#schein

ja #freu werd ich heute in angriff nehmen und morgen zur sicherheit noch mal#freu könnt eh gerad jeden tag#spermien-#herzlich machen#hicks
gestern hat mein mann gesagt-nein erst morgen(heute) wir haben gesagt alle 2 tage-#heul aber wo er recht hat hat er recht#pro

wir machen es auch nach lust und laune aber ich bin momentan ein nimmersatt könnte jeden tag zu jeder zeit aber heute abend ganz romantisch wenn die kids im bett sind ;-)

glaub liegt am mond#freu

ja das glaube ich auch na da muß es doch klappen bei sooooo viel liebe und vorallem lust #schein

Top Diskussionen anzeigen