Presense schatten 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Also der presnse hat an es+9 einen leichten schatten so kaum so fotografieren und der innovita ist negativ

Bleibt wohl nur abwarten

1

Guten Morgen :)

Ich sehe auf dem Presense den Schatten. Sieht erstmal gut aus ;)
Ich habe hier schon öfter gehört, dass der innovita spät anschlagen soll. Ist aber auch nur hören-sagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird die nächsten Tage!! ;)

3

Danke iwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl weil damals bei den sternchen der innovita deutlich angeschlagen hat und der presense da eher nicht

Neigt der vllt zu solchen schatten?

5

Wann kam denn der Schatten?
Der presense bekommt gerne schonmal VLs. Aber ich hatte die nur nach dem Trocknen. Nicht in der Ablesezeit...die nächsten Tage werden spannend :)

2

#huepf Ich sehe auch etwas. Für ES+9 ist das wirklich super und ein sehr gutes Zeichen #schwanger#liebdrueck Mehr kannst du nicht verlangen. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ ES+9 ist sehr früh, denke mal Anfang der 4. SSW. Das HCG verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage, wenn du dann noch einmal testest ist die Linie ganz sicher noch deutlicher zu sehen. Ich sag mal leise - herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. #verliebt

4

Bei meinen beiden sternchen habe ich an es+9 jeweils so deutlich getestet das ich iwie glaube das es nichts ist

Neugt der presense zu solchen schatten weiß auch nicht ob der wirklich rosa ist

Damals war es so eindeutig und kein raten

6

Ich sehe das was du meinst, ich kenne bei denen keine VL, viel Glück ES+9 ist ja noch früh. Müsste dann morgen/übermorgen mehr werden.

7

Ok habe keinen test mehr da 🤷🏻‍♀️ so ich mich kenne renne ich aber bald los welche holen 😂

8

Dann Kauf gleich 2-3 Stück 😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich hatte leider auf den presense ständig Vl. Ich zeige dir mal den Test in dem der Strich nach ca. 4 Minuten kam und sogar rosa war. Ich war definitiv nicht schwanger denn alle nachfolgenden Tests waren negativ. Drücke dir die Daumen.

13
Thumbnail

Das war auch eine Vl.

15

Ach herrje ja ich fürchte auch das der schatten nichts zu sagen hat 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden