Wieder bei euch :)

Hey, ich habe einen wundervollen 11,5 Monate alten Sohn und wir wollen bald wieder mit der Kinderplanung loslegen. Möchte mich daher wieder bei euch einreihen :)
Beim ersten Mal hatten wir etwa ein halbes Jahr geübt und einen frühen Abgang gehabt.
Bin gespannt wann es mit Nr 2 klappt. :)
Schließlich hat man auch nicht mehr ganz so viel Zeit für Zweisamkeit 😄
Lg juju

1

Hallo 👋
Da kann ich nur sagen. Da reicht einmal Zum richtigen Zeitpunkt. Viel Glück das es schnell klappt.
Lg lillifee

2

Hallo :) dankesehr.
Ja, da hast du recht. Habe allerdings schon immer recht unregelmäßige Zyklen sodass wir teils in der Hibbelzeit bei unserem. Sohn den Eisprung schlichtweg verpasst haben 🙈 aber noch sind wir eh in der lockeren "wir lassens mal drauf ankommen" Phase. Unser Bubi ist ja noch klein :)

Hats bei euch mit dem einen mal am richtigen Zeitpunkt geklappt?
Hatte auch mal gelesen, dass es bei Nr 2 ggf schneller geht, weil der Körper "weiß was zutun ist". Ob da was dran ist weiß ich nicht. 😄

Lg juju

4

Wir „arbeiten“ gerade auch an Nr. 2 nach unserem 19 Monate alten Sohn.

Tatsächlich hat es dieses Mal spontan und schon nach vier genutzten Zyklen geklappt. Leider mussten wir uns nach acht Wochen schon wieder verabschieden.

Mal sehen wie lange es nun dauert, wir holen uns aber jetzt schon im 3. ÜZ Hilfe in der KiWu (die wir für den Sohnemann nach über zwei Jahren auch genutzt haben).

weitere Kommentare laden
3

Hallo,Wünsche dir,dass es sehr schnell klappt..

6

Dankeschön :)

8

Huhu ... darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du nach der FG wieder schwanger geworden bist ? Lg

10

Ich glaube das wolltest du mich fragen, oder? Juju schreibt ja nichts von einer FG.
Wir sind seither im 3.ÜZ und noch nicht wieder schwanger geworden.

11

Hey, ja klar. Wir haben nach der FG 2 monate pausiert (1x davon aber nur weil ich auf Dienstreise war, ich glaube man hätte gar nicht pausieren müssen) und direkt beim ersten Versuch bin ich dann wieder schwanger geworden :)
Und diesmal ist alles gut gegangen trotz einigen unerklärlichen schwachen Blutungen auch in der Schwangerschaft.
Lg juju

weitere Kommentare laden