Orakeln mit Ovu?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt es+14, und da ich heute leider keinen ssTest hatte habe ich gerade ebend einen Ovu gemacht, da ich schonmal vom Orakeln hörte.
Was sagt ihr ?
Kann ich noch hoffen ?
Linie soll wie ich gelesen habe ja gleich dick sein :((

1

Hey ich Orakel auch und hatte da auch eben eine Frage zu gepostet 🙈

Orakeln bedeutet aber über mehrere Tage hinweg und wenn der Streifen täglich etwas intensiver wird dann stehen die Chancen gut auf eine Schwangerschaft mit einem Test kann man daher leider nicht viel sagen tut mir leid

2

Das würde mich auch interessieren und ab welchem Tag nach ES man damit am besten anfängt...

3

Am besten bei ES + 9 oder 10 und dann täglich morgens die Linie muss nicht gleich dick sein sie muss nur immer etwas intensiver werden

4

Danke für deine Antwort!
Da ich ES14 bin, müsste also der Strich dicker sein ?
Lg

weitere Kommentare laden
22

Hast du nur den einen gemacht? Dann ist es nicht wirklich ein Orakel... Ein Orakel beginnt ab ES+10. Man macht täglich einen ovu mit MU und wenn eine Steigerung ersichtlich ist dann KÖNNTE eine SS vorliegen. Bei vielen steigt allerdings vor der mens auch nochmal das LH sodass der ovu ebenfalls positiv wird 😉. Dein ovu scheint mir allerdings negativ...

23

Danke für deine Antwort!
Ich hatte nur gehört das die Testlinie bei einer ss gleich dick wie die Kontrollinie sein muss
Negativ ? Also kann ich diesen Zyklus vergessen ? :(

24

Also um ein Orakel deuten zu können sollte man es tatsächlich regelmäßig machen und das jeden Zyklus 😉 nur so kann man eine Veränderung feststellen. Ein ovu zum Ende des Zyklus bringt da natürlich nicht wirklich was 🙈. Aber dennoch musst du nicht aufgeben 😉 solange die mens nicht da ist dürfen wir immer hoffen 🍀❤️