VL bei facelle?

Thumbnail

Hatte jemand schon Erfahrungen mit VLs bei dem facelle test?
Hier mein test von heute es+8/9

5

Ich seh da nichtmal eine VL... der sieht einfach weiß aus finde ich
Sorry

1

Ich hatte tatsächlich schon drei vl’s 😥

2

Ich hatte bei denen nich keine. Als er negativ war, war er blütenweiß und der positive hatte eine deutliche Linie bei NMT+3

3

Bei mir genauso. Ich finde sie sehr zuverlässig ☺️

4

Ja, weil da kann man ewig warten und es kommt keine vl, wenn man nicht schwanger ist :)

6

Finde der ist negativ also sehe keine VL, teste doch, wenn deine periode überfällig ist 😐

7

Was bedeutet den VL 🙈

8

So sieht der facelle immer aus bei negativ. Bei mir zumindest. Ein leichter Schatten ist immer zu sehen.

9

Hey Eule ich dachte du wärst schon schwanger, siehe Profilbild 🤔

Ich hatte bei dem facelle übrigens noch nie eine VL ...

10

Das ist noch von Januar.. Hatte 1 monat später ne ausschabung

12

Tut mehr sehr leid für dich. Ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und es sich gut festbeißt

11

Ich sehe auf deinem Test leider auch nichts.
Alles gute