Warten auf NMT...

Mein NMT liegt wohl zwischen Mittwoch und Sonntag gem. meiner zurückliegenden Zyklen. Hab das Gefühl mein Körper spielt mir Streiche und überrascht mich mit Symptomen, vor allem Brustspannen. Hatte schon mal gedacht oder viel mehr gehofft schwanger zu sein und wars letztendlich doch nicht. Es kann ja alles mögliche heißen oder eben auch nicht 🤷‍♀️
Wem geht's ähnlich?

1

🙋🏻 Schuldig im Sinne der Anklage.. Ätzend dieses warten...

2

Mir geht's ähnlich. Hab auch das Gefühl mein Körper spielt mir streiche. Es ist zum Bäume ausreißen. NMT sollte so mitte der Woche sein. Mens kündigt sich schon mit schmierblutung bzw brauner Ausfluss. Alle Anzeichen stehen auf periode aber mein kiwuhirn hat immer noch Hoffnung 😏

3

Da kann ich mich euch nur anschließen, muss auch die nächsten Tage abwarten😒 aber die Hoffnung stirbt zu letzt 😄

4

Mit gehts auch so 🙇🏻‍♀️ Bei mir sollte die mens Freitag bis Sonntag kommen... hab alle Symptome wie in der ersten Schwangerschaft, aber ich bin mir sehr sicher, dass das alles Einbildung ist 🙈 das warten ist so ätzend 🤦🏻‍♀️

5

Dachte dieses mal auch OK es hat geklappt.. Meine brüste haben gespannt und wurden dunkler... Ja naja Ende des Liedes ich hatte sehr doll meine Mens bekommen...😂😢

Das macht einen schon fertig... Dieses warten und dann naja... Doch nichts

6

Mir geht’s genauso🙋🏼‍♀️ muss noch 7 Tage auf nmt warten und werde jetzt schon verrückt weil Symptome kommen und gehen und ich denke, ich bilde die mir wieder ein, weil ich es mir einfach so sehr wünsche

7

Schön zu lesen, dass man damit wirklich nicht allein ist, obwohl es für jede von uns total doof ist 🤭 Ich hab nie schmerzende, spannende Brüste, außer das eine mal, wo ich dachte, es hätte geklappt. Und jetzt, aber darauf geb ich auch nichts, obwohl ich schon ganz doll Hoffnung rein stecke 🙈

8

Japp hier
Jeden Monat das selbe und jeden Monat blöde ich mir Dinge ein 🙄
Jeden Monat Scheinschwanger.... schrecklich 🤣
Naja ich lache aber eigentlich geht mir das schon sehr nah 😔
Meine mens soll Donnerstag kommen. Tempi ist heute etwas runter, wenn sie morgen weiter sinkt dann weiss ich Bescheid.

9

Ich ertappe mich sogar immer wieder das ich meinen Bauch streicheln vor nmt . Wenn dann die mens kommt denkt man schon das man so langsam wahnsinnig wird