Kann mir jemand helfen???🤔😒

Thumbnail

Ist das ein negativer Ovu? Periode hätte letzten Freitag kommen sollen, ist bis heute nicht da. Ich muss dazu sagen ich hatte einen Abgang in der 9. Woche ❤️. Der Tag der letzen Blutung war der 28.4. was ist los???

1

Hey, wenn deine Periode letzten Samstag hätte kommen sollen warum testest du mit einem ovu? Das ist ein negativer ovu, ja. Die sind nur positiv wenn die Linie genauso stark ist oder stärker als die kontrolllinie ;)

6

Ok danke, also die Dinger sind nur positiv wenn sie so stark wie der andere Strich sind, benutze die Ovus zum ersten Mal. Danke 🌷

7

Also ja gerne :) aber wenn du gar nicht weißt ob bzw wann dein es war, kannste nicht genau sagen wann die Periode kommt.. kann leider nach nem Abgang länger dauern oder der es hat sich verschoben und du bist noch nicht soweit das ein sst anschlagen würde... musst leider warten

weitere Kommentare laden
2

Wenn deine Periode schon hätte eintrudeln sollen, würde ich dir eher einen Schwangerschaftstest als einen ovu empfehlen 🤷🍀

4

Sst von gestern war negativ...

3

War denn das HCG überhaupt schon wieder runter? Ich tippe darauf dass der Zyklus deshalb länger dauert.

5

Das weiß ich gar nicht...FA hat nicht nochmal Blut abgenommen, als ich das letzte mal da war (30.4.) war alles abgeblutet und sie meinte, wir können wieder los legen...

9

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis der hcg auf 0 war und die mens kam. kann ja sein, dass der ovu auf das Resthcg anschlägt...

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Wenn der ovu am 10. Und 11. Positiv war, war der ES bestimmt am 11.5. Wenn sich der eisprung verschiebt, dann auch der nmt😉 bist dann wohl es+9 heute.
Lg