VL ?

Thumbnail

Vor und nach periode. Meint ihr das alle 3 so ne starke vl haben ? Dann wäre ja der stich dicker geworden..

1
Thumbnail

In negativ

2

Was sind das für Tests?

3

Von action

4

Achso,ne mit denen kenn ich mich leider nicht aus. Hatte mal bei amazon einen 3er pack geratherm bestellt und die hatten alle 3 eine Vl.... deswegen frag ich.

5

Ich kann da keinen zweiten Strich erkennen 🙈 wie lang liegen die Tests denn schon?

6

Hey 🙂

Mit den SST von Action & auch mit dem CB Plus hatte ich nie gute Erfahrungen. Ich empfehle dir entweder einen Facelle zu machen (aber Achtung.. auch die nicht später ablesen sonst VL) oder die rosanen Presense von DM. Bei den Presense hatte ich nie nie nie eine VL. Bei den von Action, bei CB Plus & bei Testamed hingegen hatte ich regelmäßig welche.

Daumen sind gedrückt! 👍

Liebe Grüße
Eule 🦉

7

Es tut mir leid.. Ich seh da gar nix 🤔

8

Hi Amy99. Ist das der 25er? Der hatte bei mir auch fast immer VL's. LG 🙂

9

Ne die 10er

10

Das sieht für mich nach VL aus. 😞

11

Wenn solche Tests so lang trocken und liegen und auseinander gebaut werden kann schon mal irgendeine Linie kommen. Die bei dir sind aber eindeutig VL.

Lg

12

Die von Action haben bei mir auch immer vl.. da muss man genau auf die ablesezeit achten . Und wenn die positiv sind sieht man das bei denen ziemlich gut. Das sieht aber leider anders aus. Tut mir leid