Ist da etwa ein zweiter Strich zu erkennen?

Thumbnail

Leuteeee bitte sagt mir das diese hauch zarte Linie keine verdunstungslinie is 🙄
Ich hab heute getestet! Die Dinger waren bei Rossmann auf 2,99€ reduziert musste mir dann welche mitnehmen und habe nimmer ausgehalten zu warten
Aber nicht mit morgen Urin sondern mit Mittagsurin... bin ES+10 und habe die von facelle verwendet ab 10 IE/L
Rein theoretisch müsste er ja anschlagen wenn da steht vier Tage vor der fälligen Periode
Finde den Strich aber sehr zart
Wer kennt sich aus??
Lg ❤️ Aly und 🌟

1

Ich seh da was ich hab gestern mit den von dm getestet presense den blauen davon und der zeigt mir auch heute noch eine haarlinie an bin gespannt ob das endlich geklappt hat das Warten macht einen total nervös.

2

Ohja😫 kaum auszuhalten
Wie weit bist du denn?
Ich mach morgen nochmal einen diesmal mit Morgenurin...

4

Ich weiß es nicht genau könnte ES 12 o. 14 sein müsste er da nicht dann schon genauer anzeigen ich bin verzweifelt vill war mein ES auch später 😔 ich teste wieder Mittwoch o. Donnerstag morgen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe was! Teste vllt in 2 Tagen noch mal dann siehst bestimmt ne schöne Steigerung :) alles gute!

5

Hoffentlich ❤️ Dankeschön