Ss-anzeichen bevor der test positiv anzeigen kann?

Mich würd mal folgendes interessieren: kann man bereits schwangerschaftsanzeichen spüren BEVOR ein frühtest das hcg nachweisen kann? 🤔 Meine letzte Schwangerschaft ist 4 Jahre her.. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern.. Wie ist/war das bei euch so??

1

Also ich wusste es immer vor pos. Test.

3

Okay danke :) wann hast du denn getestet? Vor NMT?

8

Ja immer an ES+11 pos. Oder dann halt neg.

2

Ja ich hatte tatsächlich vorher Anzeichen. Ob es Einbildung war weiß ich nicht aber in beiden Schwangerschaften hatte ich immer "Orange" farbener Urin und meine brüste Taten schon weh und das vor einem test.

5

Danke :) wann hast du denn getestet? Vor NMT? Sorry ich weiß ich wiederhole mich grad.. Aber ich will ja die Erfahrungen von allen wissen :)

10

Ja einmal vorher und einmal hab ich an nmt aber wusste durch meine Anzeichen schon das der positiv ist wollte es nur rosa auf weiß für meinen mann
😉

4

Ich hatte so ein Gefühl dass es geklappt hat. außerdem hatte ich richtig Hunger auf Obst und ganz trockene und unreine Haut.
Lg

6

Danke:) wann hast du denn getestet? Vor NMT? Sorry ich weiß ich wiederhole mich grad.. Aber ich will ja die Erfahrungen von allen wissen :)😊

7

Hab schon vor NMT getestet, aber der ist erst jeweils ein Tag nach NMT pos. Gewesen. Aber ich hab eine zu kurze 2. zh.
Einmal ES+11
Und ES+9

9

Also ich bin bei 12+3 schwanger und warte immer noch auf Anzeichen 😏😂🤷