BITTE HILFE SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich denke hier sind ja einige die gut im striche raten sind 🙈 genau euch bräuchte ich mal 🙈 sieht man auf dem Test wirklich zwei Striche oder bin ich plemplem? Find ein echt muss man nicht groß raten und es sieht auch irgendwie farbig aus 🤔 das Problem, ich habe keine Ahnung wie weit ich sein könnte 🤷🏼‍♀️ ich habe vor 13 Wochen meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht. Wer jetzt denkt, genieß doch die zweit usw, genau das wollten wir eigentlich 😕 ich nehme die Pille und habe aber das Gefühl das es nichts genützt hat 🤷🏼‍♀️ wie sieht das denn für euch aus? Falls es relevant sein sollte, ist ein z1 oder so 🤔

1

Hey. Ich sehe einen Schatten. Ich würde jetzt wohl an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal einen (gleiche Sorte) machen und gucken ob es deutlicher wird.
Wenn dann hat also die Pille noch nicht gewirkt?!?

2

Naja was heißt noch nicht gewirkt, ich nehm die seit fast 2 Monaten durchgängig 🤔🙈😕

4

Achso naja ich würde meinen das nach einem Monat dann die Wirkung voll da ist oder? Komisch
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht positiv aus 😂

5

Es sieht positiv aus

Ich weiss du bist geschockt weil der Kleine Mann erst 13 Wochen alt ist aber es ist halt passiert alles hat eine Bedeutung

Wünsche dir alles gute 😊
Teste trotzdem nochmal in zwei Tagen

7

Ja ich bin ehrlich gesagt total geschockt 😕 es war mein zweiter ks mit beginnender Uterusruptur. Deswegen habe ich mir extra die Pille verschreiben lassen damit genau das ja nicht passiert weil mir Kondom zu unsicher war 🙈 oh man, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn es wirklich so ist 😔😕

8

könnte es nicht sein, dass da noch irgendwelche hormone aktiv sind?! Die geburt ist ja nun noch nicht lang her...aber hcg produziert der körper ja nur bei ner ss. oh je... so ging’s doch der schauspielerin jetzt auch, die von gzsz! die wurde 6 wochen danach wieder schwanger. Würd zum FA und übers blut testen lassen. Dann hast direkt gewissheit. ☺️

weiteren Kommentar laden