6 Tage überfällig, Testamed nur ganz leicht Positiv

Hallo, ich wollte mal um Rat fragen.
Habe heute Mittag einen ss test gemacht, Testamed vom Edeka. Ich hab Ihn auseinander gebaut und man sieht eine ganz leichte rosane linie. Mich wundert es, dass sie so leicht ist, obwohl ich schon 6 Tage überfällig bin. Mir tuhen die brüste weg.
War jemand schon mal in der selben situation, und war trotzdem schwanger? Ich werde heute oder morgen mal einen CB mit wochenbestimmung machen.
Danke schonmal im Voraus. 😊

1

Hallo,
Wenn du wirklich sechs Tage nach NMT, sprich ca 20 Tage nach ES bist, bräuchtest du keinen Test auseinanderbauen, weil sich die 2. Linie quasi anspringt in ihrer Deutlichkeit
Insofern tippe ich auf eine VL. Und der CB mit Wochenbestimmung wäre auch mein Tipp, der würde ohne Rätselraten sehr sicher anzeigen.

Liebe Grüsse und viel Glück !🍀

3

Denke ich auch, aber letzten Monat habe ich auch getestet und da hat man garnichts gesehen, auch keine VL. Etwas hoffnung hab ich noch. Danke trotzdem 😊

10

Ist nicht ganz richtig, hatte letztes Jahr an NMT + 4 getestet. Tat es zuerst auch als VL ab, da die Linie erst nach 2 Stunden sichtbar war, jetzt ist meine VL 7 Monate alt😂

weitere Kommentare laden
2

Hast du ein Foto von dem Testamed ?

7
Thumbnail

In wirklichkeit sieht man ihn stärker

8

Ich erkenne da nicht wirklich etwas. Hast du deinen ES bestimmt oder kann er such verschoben haben ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, Ja ich vor 11 Jahren, mir taten die Brüste weh bis zum geht nicht mehr sst waren negativ, bluttest laut gyn auch......
und war trotzdem schwanger einige viele Tage später dann per US festgestellt

5

Etwas Hoffnung hab ich, mal sehen was sich ergibt. Danke dir 😊

6

halte uns mal auf dem Laufenden.....bin gespannt

11

Huhu hatte auch den Testamed und der hatte bei mir auch so ne Linie. Ich war aber nicht schwanger....

12

Hmm schade.. :/

18

Hier das gleiche.

weitere Kommentare laden
17

Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben

21

Hallöchen💐

Genau so erging es mir im 2016. 6 Tage nach NMT gaaanz leicht positiv...war aber leider nicht intakt und ein paar Tage später setzte sich die Blutung ein. Hoffe bei dir hat es einen besseren Ausgang🍀🍀