zweite Linie weiß - sst vom Action

Huhu ihr lieben,

bin grad etwas verwirrt...hatte schonmal jemand eine zwar deutlich sichtbare, aber weiße zweite Linie?? Ich hab gerade einen Billigtest vom Action gemacht (Frühtest) und konnte innerhalb von zwei Minuten eine zweite Linie sehen, die auch erst normal aussah. Beim drehen im Licht sieht sie aber weiß/durchsichtig aus!? Hat der Test so eine sichtbare Linie, da wo die Linie wäre??

1

Ja hat er ....
Ich hab die schon oft gehabt und irgendwie ist da immer was zu sehen auch vor der Anwendung. Und vl hab ich auch schon mehrfach gehabt. Laut den Action test und denen die glauben das es keine vl gibt war selbst mein mann schwanger 🤣Der hat auch einen gemacht nachdem ich auf jedem Test was gesehen habe

2

Oha, das ist blöd, total enttäuschen, wenn man erst was sieht :(

3

Ich hatte den auch mal aber mir hat er keine zweite Linie angezeigt. War nicht schwanger und hatte somit auch nur die Kontrollinie.

4
Thumbnail

Hab mal versucht ein Foto zu machen, weiß nicht, ob ihr was seht...wenn ich direkt von oben drauf schau, seh ich die Linie quasi nicht, bzw sieht sie dann weiß aus...

5

Also ich sehe aufjedenfall zwei Striche😊