Kann mir jemand helfen? Zykluserklärung für Dummies

Thumbnail

Hi Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich stille noch und hatte erst 1 Periode. Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe.
Es fühlt sich nach mens an. Kommt aber keine. Schwangerschaft ausgeschlossen. Am 18.5. 1 Positiver ovu. Seit heut komplett negativ.
Was bedeutet das denn? Also ES oder kommt die Mens?
Vor allem wann?

1

ganz ehrlich das kann alles bedeuten gerade wenn du noch stillst... kann einfach lh anstieg sein ohne ES, kann ES sein...oder die mens..warum SS ausgeschlossen???

2

Hihi, ausgeschlossen wegen ist nicht 😂😂
Kein Sex gehabt.

3

Hallo!
Dann war wahrscheinlich gestern dein ES. Bei mir haben die Eisprünge nach Geburt auch ziemlich weh getan... wann die mens kommt, kommt dann drauf an wie lange deine 2.zh ist.
Lg

4

Bin mal gespannt. Das waren so richtig periodenschmerzen.
Es ist jetzt weniger aber immer noch etwas zu spüren so dass ich denk jetzt geht's los

5

Der mittelschmerz kann vor während und nach dem eisprung sein.
Ich hatte auch schon mal einen ganzen Zyklus lang "krämpfe". Der Körper braucht nach einer Geburt wieder, um richtig zu funktionieren😅

6

Dann gestern ES
Und mens kommt in 2 wochen