Frustessen

Ein bild sagt mehr als tausend Worte! 🤣

1
Thumbnail

UPS
Bild war zu groß 🙄

2

Negativ? Das tut mir leid!
Wie weit bist du denn??

3

Es+11 und tempi sinkt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Oh man, das tut mir leid...
Aber wenn keiner von Millionen Spermien es geschafft hat das Ei zu knacken, dann sollen jetzt Millionen Kalorien daran glauben und das Hüftgold knacken bringen 😉 Hau rein!!! Und dann geht ein neuer Zyklus los... mit viel neuem Glück!!

Heute besorge ich mir auch einen Becher davon- weil du es mir schmackhaft gemacht hast- und danach (bzw nach der letzten Folge Game of Thrones 😓😖😭) hüpfe ich mit meinem Mann in die Kiste und feuere seine Kompagnons an!!

Ich wünsche dir für deine nächsten Zyklus alles Liebe und Gute!

5

Geil 🤣🤣🤣
Ja ist wirklich ziemlich lecker. Aber besser schmeckt das salted caramel. Da ist ein riesiger karamellkern drin . Sooooooo geil
Ja meiner hat spät und ich muss bis 22:15 warten bis ich die Folge gucken kann . Die letzte 😢😢😢😢😢
Schrecklich
Ja dann wünsche ich euch viel Spaß und Glück 🍀😍😁

8

Salted Caramel sagst du? Die Hüfte kitzelt schon beim Schreiben 🤩...
Oh man ja, die letzte Folge! Wie soll danach unser Leben nur weitergehen??? Hoffentlich werden wir bald schwanger damit wir uns ablenken können 🥴
(Dann haben wir unseren eigenen Drachen 🤗)

weitere Kommentare laden
14

Haha, das wartet auch in der Truhe, wenn´s auch (noch) kein Frustfressen ist. Das kommt dann sicher in neun oder zehn Tagen.
Lass es dir schmecken und viel Spaß.
LG