Hellbräunlicher Ausfluss? ES+10/11 🙄

Hallo ihr lieben,
Ich weiß es ist doof... m😩 Aber ich muss einfach mal fragen.

Gestern Abend ES+9/10 hatte ich mini mini SB. Heute ES+10/11 (so genau kann ich es nicht sagen) ganz zart hellbräunlicher ZS.

Ich kenne SB vor der Mens, aber das ist meist kurz hellrot und dann dunkel. Aber so kenne ich das nicht. Hatte jemand von euch sowas schonmal? 🤷🏻‍♀️

Also ich gehe eher davon aus, dass es nicht geklappt hat. SST war auch negativ... Aber die Hoffnung stirbt bei uns Hibbeltanten bekanntlich zuletzt. 🙏🏻

LG Kerstin

1

Mein Zervix ist häufig kurz vor der Mens hellbräunlich verfärbt. Am nächsten Tag dann meist richtige SB und dann kommt am nächsten Tag die Mens.

Ich hoffe natürlich für dich, dass es bei dir doch geklappt hat. Ansonsten dann eben im nächsten Zyklus!!!

2

Ich warte auch auf meine Menstruation. Aber hab meist auch erst etwas Schmierblutung. Bisher aber nichts.

3

Für SB ist es eigentlich noch zu früh... 🤷🏻‍♀️ Das fängt bei mir immer erst später an. Bleibt nur abwarten 🙄

4

Ich hatte das auch🙈 dachte Vorbote von der mens aber jetzt bin ich überfällig und alle Test fett positiv 😂👍
Also viel Glück ☺️

5

Ja, wirklich?! 🙏🏻 Das macht mir ja Hoffnung! Wann hattest du das und wann hast du dann positiv gestestet? Und auch eher hell?

Alles Gute für dich! 🍀

6

Ich hatte das so um ES+9/10 gehabt. Ich hatte es wirklich als Vorbote abgetan und mich geärgert weil ich ein schneeweißen Schlüpfer anhatte😂🙈
Zwei Tage später wurden die test langsam positiv ( erst nur eine schwache Linie) und dann jeden Tag stärker 😚
Ich denke das war bestimmt die Einnistung gewesen.
Und es war nicht so dunkel, eher heller
Also Blut war auf keinen Fall dabei

weitere Kommentare laden