Sicher ist sicher

Hi ihr Lieben,
Ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen! Ich hab am 15.04. meine Pille abgesetzt und hab letzte Woche 4x positiv getestet! Heute morgen hatte ich dann leider Blutungen und bin zum Arzt, er konnte nicht viel feststellen! Das wars dann leider. 😕
Naja, Kopf nicht hängen lassen, man ist jung und gesund, weiter gehts im 2. üz!

Allerdings werde ich ab jetzt nicht mehr vor meine mens testen! Hätte ich nämlich nicht so früh getestet, hätte ich nämlich nicht gewusst dass ich überhaupt schwanger war!

Deswegen stresst euch nicht! ❤️
Macht euch keinen Druck, testet nicht zu früh! 🤗 wünsche euch weiterhin alles gute! :) ich warte jetzt, bis die Blutungen aufhören, dann gehts weiter :)

1

Das tut mir leid!! Hoffe das es im nächsten Zyklus klappt aber genau das ist der Grund warum ich Nie so früh testen würde.

Wünsche dir alles gute!

2

Vielen Dank! 💕
Das stimmt, ich werde jetzt auch nicht mehr so früh testen ☺️

3

Mir ging es ähnlich an es +8 u 9 positiv... hab mich insgeheim schon bissl gefreut, auch wenn die Vernunft was anderes weiß! Pünktlich an es +12 kam dann der Drache und ich hab daraus gelernt: nie wieder vor NMT zu testen!
Wünsch euch allen auch weiterhin viel Erfolg 😘