One step Ovulationstest - Erfahrung ?

Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich mache jetzt seit Tagen die one step Ovulationstests aber irgendwie sehen die immer gleich aus und haben immer zwei Striche. Wie sahen sie bei euch aus? Haben die den ES korrekt angezeigt? Lg

1

Hast du mal nen Sst gemacht???

2
Thumbnail

So sehen meine aus. Ich bin heute zt18

3

Es ist immer LH im Körper vorhanden, dieser Wert schwankt im Zyklus etwas. Daher ist es normal, dass eine zweite Linie vorhanden ist.

Wenn der LH-Anstieg erfolgt, dann werden die Linien gleich starkt. Meiner Erfahrung nach, funktionieren die Tests sehr gut.

Welchen Zyklustag bist du denn?

5

Ah ok das wusste ich nicht. ZT 17 bin ich. Ich glaube der Wert steigt langsam. Habe heute Abend noch einen gemacht und der war schon etwas dunkler. Ich denke die nächsten Tage kommt meine ES. Ich teste einfach weiter :)

4

Leider wird meiner wieder Schwächer. Wir haben gestern kein Bienchen setzten können. Mein Mann war einfach zu müde. Donnerstag konnten wir ein Bienchen setzten. Vielleicht hat das ja gereicht.