ES+8 - bitte nicht steinigen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bitt dafür nicht steinigen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Konnte den Eisprung nicht ganz eingrenzen...was meint ihr? Kam direkt beim durchlaufen

könnte eine Linie werden

1

Ich sehe leider nichts aber Es+8 is ja auch noch früh :) drücke dir die Daumen das es was is.
Ich weiß wie das is man hält Es kaum aus diese Ungewissheit.
Bin momentan auch Es+5 und kann es kaum abwarten.

4

Danke dir!! Ich teste in 2 Tagen nochmal...hoffe auch für Dich auf einen positiven Test 😊🙋🏼‍♀️ Hast du Anzeichen?

6

Danke dir die Hoffnung ist nicht so groß Da wir schon 18 Monate dran sind, das ist nun mein letzter Versuch alleine.
Hab am 11.6 Termin in der Kinderwunsch Klinik.
Habe bis auf ein paar mehr unreine Haut und hin und wieder ein ziepen im Unterleib nichts.

2

Ich kann das total verstehen. Man ist eben einfach zu aufgeregt!!
Also ich kann da auch was erkennen. Einen Hauch... aber Strich ist ja Strich... Mach doch morgen noch einen... ich würde es machen haha 🙈 Jetzt Daumen drücken, dass es hält :)

5

Danke fürs schauen ❤️. Man hält es einfach kaum aus!! Bist du auch am hibbeln?

3

Finde das Bild etwas dunkel! Ich habe den Test immer ans Licht gehalten aber so sehe ich da leider nix.
Ich habe erst bei ES+12 positiv getestet, ES+10 war er noch negativ

Drücke dir die Daumen das die Tage der steich stärker wird

7

Hey Liebes :))

Eine Frage 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
Ich bin Heute bei ES + 7 und irgendwie habe ich eine gelblichen Zervixschleim. Hattest du das auch ?

8

Nein gelblich nicht! Ganz normal, hatte aber auch keine Einnistungsblutung oder so

weitere Kommentare laden