ich mal wieder

Diejenige die meine trheads verfolgt wird mich kennen.
ich bin ziemlich niedergeschlagen.
ich teste ja seit es + 9 also freitag und bin heute es + 12 und meine test werden einfach nicht deutlicher (bunten ktx7).
soll ich lieber einen aus dem DM holen?ich glaube solangsam das alle ktx7 diese linie anzeigen, obwohl ich mal am WE noch den einen one step gemacht habe und da war auch ne linie.
aber die sind eben nur total schwach..

1

Bei mir waren die facelle vom rossmann am zuverlässigsten. Ach du Arme 😔

3

haben hier keinen rossmann

2

Hol dir doch einen guten... Ich drücke die Daumen..

4

danke 😕

5

Ach Mensch süße das tut mir leid aber wirklich hol dir nochmal einen richtigen damit du endlich Gewissheit hast viele schwören auf den Test von DM Presense den hab ich gestern auch gemacht man sieht beim genauen Hinsehen eine haarriss Linie ich bin auch hin und her gerissen und nerven tut es auch solangsam 😔

6

Ich kann die nur von DM empfehlen! Der ist super und hat bei mir bei ES+12 positiv angezeigt.

Habe deine Threads auch verfolgt und drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast!!!

7
Thumbnail

der vom DM schatten und jetzt guckt euch mal den digi an... ist der defekt ???

8

das sieht aus als ob das kreuz zum plus werden sollte aber die menge an flüssigkeit oder so nicht ausgereicht hat

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Huhu, ich lese immer mal wieder von dir und drücke seit Tagen die Daumen:-) an deiner Stelle, würde ich mir den rosa Pregnafix holen , der ist wirklich super. Habe heute an es+10 positiv getestet , gleich hinterher ein one step und da sieht man kaum was, sind richtig schlecht geworden. Bei meinem Sohn waren die super. Drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass es noch deutlich wird. Bis dahin und alles gute:-)

22

ok danke

25

:-)

26

Also bei mir hat der KTX7 immer zuverlässig angezeigt. Kein zweiter Strich und war auch nicht schwanger.

27

ich hab halt überall striche egal welchen ich mache.. ich weiss allerdings auch nicht wo im zyklus stehe. ob es echt es + 12 ist 😔 könnt auch 11 sein.

46

Das ist natürlich komisch. Warte nochmal bis zu NMT und teste nochmal.

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

der presense original

29
Thumbnail

und verdunkelt

30
Thumbnail

und mit blitz 🙄

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

CB mit Wochenbestimmung hat bei mir im letzten zyklus an es+11 negativ und an nmt +1 positiv angezeigt.

Die one step machen mich auch schon fertig. Heute bei es +13 (morgen nmt) wird dieser nur minimal stärker. Hab jetzt nebenbei mit dem Orakel begonnen weil ich noch Stäbchen habe.

37

ja es macht einen kirre aber ich lese soooviel das tests vor nmt gar nicht SO stark sein müssen. kommt ja immer drauf an wann sie einnistung war und wie schnell frau das hcg bildet ect. pp. meine tests sind auch alle ohne morgenurin.

38

Ja das stimmt.
Die einnistung kann bis zu 10 Tage oder sogar bis 12 Tage dauern.

Naja lassen wir uns überraschen.

Oft ist das frühtesten auch nicht das optimale. Da es trotzdem noch mit der blutung abgehen kann.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück und Kraft.
Lg

weiteren Kommentar laden
40

Es tut mir sehr leid für dich, dass dich diese Schatten verfolgen.
Ich würde an deiner Stelle diese Woche nicht mehr testen. Am Montag wird entweder der Test positiv oder die Periode. Tue was nettes für dich. Geh zum Friseur oder lass dir die Fuss- oder Fingernägel machen. Lenk dich irgendwie ab. Ist leichter gesagt als getan. Versuch es mal.

Alles Gute 🍀 für dich

41

du hast vollkommend recht. diese testerei macht mich fix und alle. ich lebe nur noch in google und die gedanken kreisen nur um diese sch**** tests. ich habe da keine lust mehr drauf. ich warte jetzt echt ab.
ah ich hab am donnerstag eh nen FA termin. vergessen zu erwähnen. die wird mir ja dann hofftl was sagen können.

42

Der FA kann einen Bluttest machen. Dann hast du nächsten Tag gewissheit! ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es positiv ist! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden