Was meint ihr, hat es geklappt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/914124

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Zyklus nach der Ausschabung. Was meint ihr? Könnte es geklappt haben? Die Temperatur ist ja schön hoch. So war sie auch bei meiner ersten Schwangerschaft... Ich bin so aufgeregt, Freitag ist laut NFP-App mein NMT.

LG Wunschkind942

1

Bienchen sitzen, tempi steigt.
Viel #klee

Durftet ihr denn direkt weiter machen?
Wir sollten mind. 1 mens abwarten.

2

Wir sollten ca drei Wochen nach der Op warten, bis wir zum ersten Mal wieder ♥️. Sonst hat sie nichts gesagt. Ich denke der Körper regelt das von allein.

3

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid mit der FG... Bin selber im 2. Üz nach Abgang in der 6. Ssw und musste gerade feststellen, dass wir am selben Tag die 1. Hm haben 🤣

Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Oh, ein Zykluszwilling. Ich bin so gespannt ob meine Periode kommt oder nicht. Wie sieht deine Kurve momentan aus?

7
Thumbnail

Ja 🤗 echt lustig 😊

Hatte einen Blutfleck im ZS an ES+5 und hoffe nun, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, denn sowas hatte ich noch nie. Jedoch ist meine tempi glaube ich am sinken 😣

weiteren Kommentar laden