3 Tage leicht positiv, wird nix stĂ€rker😕

Thumbnail

Wir sind nun mittlerweile schon 2 Jahre dabei. Bisher hat es immer mal wieder nur kurz geklappt, ist immer wieder abgegangen. Jetzt nach langen 6 Monaten habe ich mal wieder getestet. Drei Tage hintereinander so wie ihr seht. Und immer wieder sehe ich eine leichte Linie. Auf der einen Seite hofft man ja immer...... Aber es mĂŒsste doch eigentlich stĂ€rker werden oder? Also kann ich mich wieder mal darauf einstellen, dass meine Tage morgen kommen😟😟😟😟😟

1

Finde es siehr eher wie die typische VL bei denen aus :-(

3

Dachte ich mir schon😕nach 2 Jahren denkt man, man ist ernĂŒchtert. Aber NÖ😱

5

Wurde ein grund fĂŒr deine FrĂŒhabgĂ€nge gefunden?

weiteren Kommentar laden
2

Sind die grau oder rosa ?? Ich finde nÀmlich die sehen sehr grÀulich aus .
Und du darfst nicht vergessen, jeden Tag testen ist Quatsch . Da sich HCG nur alle 2 Tage verdoppelt . Und auch nicht jeder urin Gleich ist . Ich drĂŒcke dir dennoch die Daumen
Alles Liebe 🍀

4

In echt sind die rosa. Aber eben sehr zart.....

6
Thumbnail

Ich habe mit diesen Tests nur schlechte Erfahrung gemacht.
Hab Dir mal ein Bild angehangen. Die mit Markierung waren sogar nur Leitungswasser.

LG Stephie

7

Na ganz klasse🙄🙄🙄ich werde die auch nicht wieder kaufen. Bei meinen 3 großen war ich total entspannt, aber mittlerweile. Monat fĂŒr Monat das gleiche. Da hat man Hoffnung bei den Test und dann so was. Werde es gleich mal ausprobieren...

9

Ich hab einen mit Wasser gemacht. Der hat keine zweite Linie. Weder grau noch rosađŸ€”da war also doch was da😕

weitere Kommentare laden