Lohnt noch ein Test oder warten?

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir einen Ratschlag geben oder eure Meinung sagen.

Ich hatte am 23 April meine Periode. Ich bestimme nicht mein es oder nutze Ovulationstest, daher keine Ahnung, wie weit ich bin.

Ich habe ein nicht ganz so genauen Zyklus, mal 26 oder 27 Tage ganz selten 28.

Ich habe noch kein Anflug von meinen Tagen.

Ich hatte letzten Donnerstag nachmittags ein Test gemacht, war blütenweiß, weiß nicht, ob es zu früh war.

Meint ihr ein Test lohnt nochmal und wann?

1

Hi! Also ich hatte am 25.4. meine Tage und mein ES war am 14. Tag. Ich bin heute ES+12.
Ich würde sagen, dass dein Test zu früh war und du nochmal testen kannst.

2

...wenn dein Eisprung vor 14 Tagen war 😅

3

Ja, das ist es jetzt. Das weiß ich nicht :( hatte am 11.5 das Gefühl ein kurzen Stich gehabt zu haben. Aber vielleicht war das was anderes oder k.a. 😂🙈

Meinst du? Ich hab null Anzeichen. Ich hatte vor einigen Tage Unterleibsziehen, ist aber irgendwie weg.. denk trotzdem das die Periode kommt.

weitere Kommentare laden