Kann mir jemand weiterhelfen ?

Habe bei es + 5 den digitalen wochenbestimmungs test von CB gemacht zeigte nicht schwanger an habe ihn dann auseinander gebaut könnt ihr was sehen ? Hat jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Bild dazu

2

Negativ

3

ES+5??? Dein Ernst 😂
Da fängt gerade mal die einnistung an wenn überhaupt.... Teste ab ES+12 oder warte bis du deine periode bekommst

4

Du hast doch schon weiter unten gepostet 🧐 und außerdem kann bei es+5 noch gar kein Test in irgendeiner Form positiv sein 🤷🏼‍♀️😤

6

Sry aber es gibt echt...... Leute 🤦‍♀️

8

Ja ohne Worte 🤷🏼‍♀️🤪 oder da will uns jemand einfach ärgern 😂😂

5

Der kann auch noch gar nicht positiv sein, denn wenn überhaupt eine Befruchtung stattgefunden haben sollte, würde frühestens ab heute eine Einnistung beginnen und wiederum mindestens drei Tage später der Körper anfangen das HCG zu produzieren. Da die Einnistung zwischen 5 und 9 Tage dauern kann und weitere drei Tage braucht um HCG zu produzieren ist es unmöglich jetzt schon einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten denn dieser braucht einen nachgewiesenen HCG Anstieg um überhaupt positiv zu werden.

7

Also erstmal bitte teste doch erst, wenn deine periode nicht kam.. Dann weißt du es doch am sichersten

9

Meine Glaskugel ist grad verstaubt, sorry. Ich kann also nicht voraussagen, ob du schwanger bist oder nicht. 🤷🏻‍♀️

Ernsthaft, der Beitrag toppt echt alles. Setz dich zunächst bitte mit (d)einem Zyklus auseinander. Mit viel Glück (!!!!!!!!!!!) findet HEUTE an ES+5 deine Einnistung statt. Dann kannst du an ES+9 _vielleicht_ einen minimalen zweiten Strich erahnen.