Hilfe...Meine App Femometer spinnt

Thumbnail

Bis gestern war die CL noch richtig und Es an ZT 13. Seit heute ist die CL weiter gerutscht und nun heißt es, ich bin ES+4 Statt ES+10. Ovu und SST sind sowas von Negativ.
Warum ist das plötzlich so? Habt ihr eine Erklärung? Hab die App jetzt schon knapp 1 Jahr, aber das hatte ich noch nie.

1

Vor dem eispung müssen mindestens 6 niedrige werte sein. Daran liegt es das die cl hoch ist. Vor dem eisprung hast du eine gerade sind das richtige werte oder Fake?

4

Nein, die Werte sind echt. Im Monat zuvor hatte ich sogar 7 Tage eine gerade Linie. Den ES hab ich nicht eingetragen. Die CL war ja vorher also bis gestern brav bei 36.4 und die App hatte anhand der Temperatur und den Ovus auch den ES richtig gesetzt. Und heute, als ich den neuen Wert eingegeben hatte, ging es 10 Tage später hoch. Und ich verstehe es absolut nicht.

6

Hm und wenn du den eisprung manuell korrigierst, vielleicht kommt dann die cl...

weitere Kommentare laden
2

Wenn die werte alle richtig gemessen wurden dann hat die app richtig ausgewertet.

3

Hm wobei bei 36.5 eine cl auch passen könnte. 🤔 hast du zufällig den eisprung manuell eingetragen?

5

Nee, nicht Manuell eingetragen. Hier sieht mal ja auch den gelben Punkt, den Femometer gesetzt hatte. Nach der App wäre ich ja auch erst 4 Tage nach ES.