4 Tage vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe eben mit Mittagsurin (weil ich mich heut morgen irgendwie nicht getraut hab 🙈) einen Test gemacht. Müsste heute ES +10/11 sein, aber eben 4 Tage vor NMT und da können die ja schon mal anschlagen.
Bin mir grad bissel unsicher da ich auch schon VL beim KTX hatte
Was sagt ihr?
Allen einen schönen Mittag und vor allem nur positive Teste 😘

1

ich seh die linie aber ist die nicht zu weit links ??

3

Dachte ich auch 😓
Ich glaub ich halt heute Mittag mal Urin an und mach noch einen frühtest von CB 🙈

4

sind das nicht 25ziger??

weitere Kommentare laden
2

Das sieht positiv aus!

7

Hallo 👋🏼

Also der Ktx hat da die Linie. Zudem ist sie schon gut stark . Ich weiß auch meine Ktx hatten immer mal ne Linie , die waren aber nicht so stark ☺️
Lg Nadine

8

Meine letzte VL kam ehrlich gesagt letztes Mal deutlich nach der ablesezeit 🙈
Das hier ist jetzt innerhalb der Zeit gekommen 😍