Kein positiver Ovu = kein Eisprung??

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit dem 14.5 Ovus gemacht und davon war keiner positiv. Noch nicht mal eine aussagekräftige zweite Linie. Vielleicht mal ein Hauch. Das hatte ich noch nie😂

Kann das einfach so mal passieren?

MS habe ich schon seit dem 10.5. Laut Urbia sollte mein ES am 17.5 Freitag gewesen sein.

Kann mein ES auch schon früher gewesen sein? ALSO quasi ZT 8 oder früher? Hatte einer von euch schon so früh einen ES?
Das ich noch einen bekomm bezweifel ich man sieht noch nicht mal einen Anstieg 😟

Danke schon mal 😊 Lg

1

Huhu
klar kann es auch mal passieren das es keinen ES gibt, oder anders das
man mal zwei ES in einem Zyklus hat, das er früh war (ZT 9) oder sehr spät.
Alles schon vorgekommen.
Super wäre natürlich wenn du eine TempiKurve geführt hast,
anhand derer man es ablesen kann ob du einen ES hattest.
Nicht verzweifeln Lg :-)#winke

2

Danke für die Antwort. Sollte ich das messen wohl mal ausprobieren.

Vorher hat immer alles gepasst mit Ovus,MS und ZS. Aber jetzt bin ich echt aufgeschmissen😂 LG

3

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Teste auch seit ZT14 und meine Ovus sehen immer annähernd gleich aus.
2017 hatte ich mehrere Monate mit den gleichen Ovus getestet und sie hatten den ES immer zuverlässig angezeigt.

Keine Ahnung ob ich den ES früher hatte oder ob ich gar keinen bekommen werde diesen Zyklus....:-(
Hatte ganz früh im Zyklus Schmerzen wie normalerweise beim ES, hatte aber noch keine Ovus daheim und die Mens war auch noch da...Wer weiß....

LG

4

Das ist wirklich ähnlich wie bei mir😁 diesmal wirklich der erste Zyklus der so durcheinander ist. Vielleicht haben wir Glück😊

Ich habe heute auch wieder Schmerzen. Habe einen ovu gemacht. Diesmal konnte man zumindest eine zweite Linie erkennen aber noch weit entfernt von positiv😂

Haben heut zur Sicherheit noch mal Bienchen gesetzt😁😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😍💚

Lg